Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 27.01.17 @ 10:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 27.01.17 @ 10:44

Schmiedrich hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich denke, dass man Muheim wirklich verpflichtet. Das mit einem neuen Stürmer wird wohl nichts mehr. Da muss man im Notfall auf einen aus dem Duo Suljemani / Ribeiro zurück greifen. So zusagen eine Tugend aus der Not.. ;-)


Kann niemand Riberio beurteilen? Der spielt seit Gedenken in den portugiesischen U-Nati Auswahlen.... und alt genug um ins Fanionteam zu rutschen wäre er auch... Aber ich glaube eher, dass er ein Midfielder ist. Liege ich da falsch?

Für mich am ehsten eine Hängende Spitze, senr dynamisch, techisch sehr stark und auch ein super schuss. Warum er nicht zumindest im Trainingslager ins 1 geholt wurde ist mir ehrlich gesagt nicht klar...
Aber wäre definitiv ein interessanter Mann.


Ja er ist sicher kein klassischer Stürmer. Wie du es sagst eher eine hängende Spitze. Aber vom potential sehe ich bei ihm noch sehr grosse Möglichkeiten. Anscheinend ist er für unseren Staff aber noch nicht genug weit oder es hat auch andere "Probleme". Vor ca. 1 Jahr wäre er auf jedenfalls fasst zu Benfica gewechselt. Vlt. ist wieder etwas in diese Richtung im Gange..
FCZ

Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Dinobattino » 27.01.17 @ 11:46

Luke Skywalker stirbt!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Kollegah » 27.01.17 @ 11:47

Dinobattino hat geschrieben:http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/raphael-dwamena-wechselt-fc-zuerich.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.ch%2Fraphael-dwamena-zu-fc-zurich-%2Fthread%2Fforum%2F154%2Fthread_id%2F1025865%2Fpage%2F1

Ich dachte, dass der zu YB geht? Nicht Schlecht, Tommy! Ist ein ganz starker Spieler.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 27.01.17 @ 11:59

Kollegah hat geschrieben:
Dinobattino hat geschrieben:http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/raphael-dwamena-wechselt-fc-zuerich.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.ch%2Fraphael-dwamena-zu-fc-zurich-%2Fthread%2Fforum%2F154%2Fthread_id%2F1025865%2Fpage%2F1

Ich dachte, dass der zu YB geht? Nicht Schlecht, Tommy! Ist ein ganz starker Spieler.

Das ist mal eine Nachricht! Grande Tommy!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 27.01.17 @ 12:01

Wenn das mit Dwamena wirklich stimmt dann Hut ab vor Bickel! 20 Spiele 18 Tore von einem so Blutjungen Mann! Krasse Werte auch wenn es "nur" in der ChL von Österreich ist..

Dwamena und Kone zusammen um Flitzersturm aus Ghana? *Traum* Mal schauen ob es klappt. Dazu noch Muheim und es war ein Top Transferfenster und niemand darf sich mehr über den "Altersschnitt" ärgern.. Wir gehen in die richtige Richtung!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.17 @ 12:12

WOW! Da waren Yb, Sg und Buli-Clubs dran! Ganz stark Uli Forte und Thommy Bickel!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 716 Gäste