Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2692
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon pluto » 24.01.17 @ 17:03

Die bisher gezeigte Spielfreude vom FCZ gefällt, ganz anders die Rumänen, die irgendwie lustlos wirken, immer einen Schritt zu spät dran sind.
Und dadurch etwas frustriert! Hoffentlich gibts keine Verletzungen.

Tatsächlich versteht man einiges vom Kommentator. Scheint etwas Latein im Rumänisch zu sein.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon MetalZH » 24.01.17 @ 17:20

pluto hat geschrieben:Die bisher gezeigte Spielfreude vom FCZ gefällt, ganz anders die Rumänen, die irgendwie lustlos wirken, immer einen Schritt zu spät dran sind.
Und dadurch etwas frustriert! Hoffentlich gibts keine Verletzungen.

Tatsächlich versteht man einiges vom Kommentator. Scheint etwas Latein im Rumänisch zu sein.


Sehr viel sogar. Genauso wie in allen romanischen Sprachen... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon zuerchergoalie » 24.01.17 @ 17:54

Habe nicht das ganze Spiel sehen können, aber was ich gesehen habe war echt gut. Gefällt mir, wie sie spielen. Wunderbare Kombinationen.

Auch die neuen jungen (inklusive Muheim und Fillion) scheinen sich auch problemlos ins Team integriert zu haben und gefallen mir allesamt (nicht nur in diesem Spiel). Würde mich auch sehr überraschen wenn man Muheim nicht verpflichtet... Sogar auf einer für ihn warscheinlich eher ungewohnten Position macht er seine Sache mehr als nur gut. Hut ab und an Bickel, bitte sofort unter Vertrag nehmen! Und dann stimmt es bald auch mit dem Altersdurchschnitt wieder ;-)

Dazu auch keine weiteren Verletzungen bis anhin. Momentan kann man echt positiv gestimmt sein!:-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon chuk » 24.01.17 @ 17:58

Habs im Büro auf dem Mobile laufen lassen und bis in die 80. immer mal wieder rüber gelinst.
Keine Ahnung wie die Rumänen einzuordnen sind und in welcher Besetzung die gespielt haben, aber die hatten ja keinen Stich gegen die unsrigen.
Beim FCZ muss man die Chancenverwertung bemängeln, was da zum Teil im Strafraum herumgeknorzt und gestolpert wurde, war nicht schön anzusehen. Sonst aber gute Leistung

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2692
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon pluto » 24.01.17 @ 17:59

MetalZH hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Die bisher gezeigte Spielfreude vom FCZ gefällt, ganz anders die Rumänen, die irgendwie lustlos wirken, immer einen Schritt zu spät dran sind.
Und dadurch etwas frustriert! Hoffentlich gibts keine Verletzungen.

Tatsächlich versteht man einiges vom Kommentator. Scheint etwas Latein im Rumänisch zu sein.


Sehr viel sogar. Genauso wie in allen romanischen Sprachen... ;-)


Muahaha, stimmt... :-) Hatte die irgendwie eher den Slaven zugeordnet.

1:0 Sieg, passt.
Der Stream kackte allerding in Hälfte 2 ab, keine Ahnung wie sich die "nach der Pause Elf" geschlagen hat.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 24.01.17 @ 18:03

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Züri Live » 25.01.17 @ 4:55

FCZ auf Kurs Richtung Rückrundenstart in Genf - 1:0 vs. Dinamo Bukarest:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-auf ... -bukarest/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BIERKURVE, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, spitzkicker, Wini, Züri Live und 683 Gäste