Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 22.01.17 @ 16:29

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 22.01.17 @ 18:23

1. Kasami
2. Seferovic
3. Frei
4. Lichtsteiner
5. Freuler
6. Tarashaj
7. Bauer
8. Benaglio
9. Zuber
10. Gülen
11. Hajrovic
12. Garcia
13. Jakupovic
14. Spiegel
15. Chappuis
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 22.01.17 @ 18:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 22.01.17 @ 21:02

Besten Dank euch beiden (Schmidi&Stogi) fuer die Auffrischung bezueglich der Flopper!

ja, der Benaglio und LIchtsteiner haben definitiv im Jahr 2009 keine U21 mehr gespielt.
Die Liste bestaetigt aber meine Vermutung, dass erste Liga eben nicht in allen Faellen Erste Liga ist! noch
ein Punkt fuer uns.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 23.01.17 @ 3:49

zuerchergoalie hat geschrieben:Und bald können wir Sow und Janjicic dazuzählen.


Sow wurde wohl vergessen, er gehoert bereits zur 1. Mannschaft (Kader) und spielte im Cup.
http://www.transfermarkt.de/djibril-sow ... ler/212723

Janko: gehoert Celtic, ist bei Celtic unter Vertrag, war oder ist ausgeliehen bei Barnsley (2. Division U.K.)
fehlt m.M. ebenfalls.
https://de.wikipedia.org/wiki/Saidy_Janko

je laenger ich die Zahlen untersuche im Bericht, habe ich mehr Fragen :-)

Emeghara spielte Ende Mai 2009 sein letztes U21 Spiel fuer den FCZ. Zaehlt das Jahr 2009 als
die Saison 2008/2009 oder als Saison 2009/10? falls 2009 dann fehlt auch Innocente.

Der Verfasser von diesem Tagi-Bericht, Florian Raz, ist uebrigens Basel Fan ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Medien

Beitragvon Bartholomeus » 23.01.17 @ 15:25

Schmiedrich hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:1. Kasami
2. Seferovic
3. Frei
4. Lichtsteiner
5. Freuler
6. Tarashaj
7. Bauer
8. Benaglio
9. Zuber
10. Gülen
11. Hajrovic
12. Garcia
13. Jakupovic
14. Spiegel
15. Chappuis

Sind lichtsteiner und Benaglio nicht zu alt? Und chappuis ist doch irgendwo in thailand...


Auch Jakupovic ist zu alt. Fehlen also 3 auf der Liste.

Chappuis in Thailand zählt auch, da es im Blog heisst: "in der höchsten Liga eines Landes"

Dafür fehlt auf der Liste von Stogerman Ben Khalifa. Und leider auch unser Roberto Rodriguez

Nach Definition des Blogs dürften Frei und Kasami nicht auf der Liste stehen, da sie bei GC nur in der U18 aber nie in der U21 gespielt haben. Und soeben sehe ich, dass Kerim Frei in die 2. engl. Liga gewechselt hat.
Gemäss Blog sind es bei den 15 U21-Hoppers 5 Torhüter. Auf der Liste haben wir nur Spiegel als TW. Die restlichen Spieler müssten also alle Torhüter sein. Einer davon ist der aktuelle 3. Hoppers-Goalie Matic. Kei Plan wer die anderen drei sind.

Don Ursulo hat geschrieben:Emeghara spielte Ende Mai 2009 sein letztes U21 Spiel fuer den FCZ. Zaehlt das Jahr 2009 als
die Saison 2008/2009 oder als Saison 2009/10? falls 2009 dann fehlt auch Innocente.


Innocent ist seit anfangs Jahr vereinslos. Der geht unter Amateur / Rücktritt / ohne Club.

Und da ich den Blog gerade sehr genau gelesen habe, entdecke ich einen riesen Bock:
Beim FCZ wurden auf der Liste sämtliche Mittelfeldspieler vergessen. Augeschlüsselt nach Position tauchen diese nämlich in der Zahl 5 wieder auf.

zuerchergoalie hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Unsere 5 sind: Mehmedi, Drmic, RiRo, Elvedi, alle in der Bundesliga, und Oberlin (Oesterreich) korrekt?


Und bald können wir Sow und Janjicic dazuzählen.


Gemäss Blog-Liste sind es 2 Verteidiger, 5 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer, die in der FCZ-U21 gespielt haben und jetzt in einer 1. Liga.
2 Verteidiger: RiRo und Elvedi (vergessen wurden hier Stettler, Kempter und Cédric Brunner)
5 MF: Sow, Janjicic, Buff, Mariani und Kleiber
5 Stürmer: Mehmedi, Drmic, Turkes, Oberlin und noch einer, den mir gerade nicht in den Sinn kommt.

Zusammen mit den vergessenen FCZ-Eigengewächsen hat der FCZ ebenfalls 15 Spieler und somit gleich viel "EX-U21-und heute Profis" wie GC vorzuweisen. Florian Raz, falls Sie das lesen: Bitte anpassen!
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 23.01.17 @ 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 23.01.17 @ 15:43

Bartholomeus hat geschrieben:Sind lichtsteiner und Benaglio nicht zu alt? Und chappuis ist doch irgendwo in thailand...
Auch Jakupovic ist zu alt. Fehlen also 3 auf der Liste.
Chappuis in Thailand zählt auch, da es im Blog heisst: "in der höchsten Liga eines Landes"
Dafür fehlt auf der Liste von Stogerman Ben Khalifa.
Nach Definition des Blogs dürften Frei und Kasami nicht auf der Liste stehen, da sie bei GC nur in der U18 aber nie in der U21 gespielt haben. Und soeben sehe ich, dass Kerim Frei in die 2. engl. Liga gewechselt hat.
Gemäss Blog sind es bei den 15 U21-Hoppers 5 Torhüter. Auf der Liste haben wir nur Spiegel als TW. Die restlichen Spieler müssten also alle Torhüter sein. Einer davon ist der aktuelle 3. Hoppers-Goalie Matic. Kei Plan wer die anderen drei sind.


Hirzel (HSV) hat in der U21 gespielt. Vielleicht wird auch Kobel (Hoffenheim) gezählt, war offenbar in der U21 im Kader, hat aber wohl nur bis U18 Wettbewerbsspiele gespielt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, sitem achzgi und 757 Gäste