Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon dennisov » 19.01.17 @ 12:44

rai_vital hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wer das Testspiel gegen Dresden live verpasst hat, hier das ganze Spiel in der Aufzeichnung:


Läck du mir, am Baumann sin Flop ish ja richtig krass...


Ja aber auch Muheim und Aliu haben in meinen Augen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Denn beide haben Abspielfehler bzw. einen Stellungsspielfehler gemacht, welche zu den beiden anderen Gegentoren geführt haben. Muheim muss sich noch um einiges steigern, denn es kamen zu viele gefährliche Angriffe über seine Seite. Aber vlt. ist LV einfach nicht seine Position.

Fillion gefiel mir hingegen auffallend sehr gut. Bitte mehr von ihm in den nächsten Testspielen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 19.01.17 @ 13:12

In meinen Augen hat auch Bangura einen schlechten Tag erwischt und war extrem unkonzentriert. Bei ihm habe ich sowieso immer das Gefühl, dass in der nächsten Aktion ein Fehler passiert kann und das ist für einen IV sehr schlecht. Hoffe, dass er sich noch steigert!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 20.01.17 @ 8:21

Morgen kommt es zum zweiten Testspiel gegen den Fc St. Pauli. Mal schauen ob unsere Jungs eine bessere Leistung abrufen können als noch gegen Dresden. Aber auch falls es nicht der Fall sein sollte nur ruhig bleiben. Solche Testspiele in Trainingslagern haben nicht immer all zuviel Aussagekraft wegen der hohen Trainingsbelastung. Ich bin mir auch sicher, dass Dresden uns nur so überlegen war, weil sie einen Ruhetag vor dem Spiel hatten.

Dennoch wäre es natürlich schön einen Sieg zu feiern in diesem ganz speziellen Testspiel gegen einen Kultverein. Wie meistens in Testspielen hoffe ich, dass alle zum Zug kommen und sich von ihrere guten Seite zeigen. Gerne hätte ich mehr von Alesevic, Fillion und Rohner.
FCZ

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon rai_vital » 20.01.17 @ 10:34

fczlol hat geschrieben:Morgen kommt es zum zweiten Testspiel gegen den Fc St. Pauli. Mal schauen ob unsere Jungs eine bessere Leistung abrufen können als noch gegen Dresden. Aber auch falls es nicht der Fall sein sollte nur ruhig bleiben. Solche Testspiele in Trainingslagern haben nicht immer all zuviel Aussagekraft wegen der hohen Trainingsbelastung. Ich bin mir auch sicher, dass Dresden uns nur so überlegen war, weil sie einen Ruhetag vor dem Spiel hatten.

Dennoch wäre es natürlich schön einen Sieg zu feiern in diesem ganz speziellen Testspiel gegen einen Kultverein. Wie meistens in Testspielen hoffe ich, dass alle zum Zug kommen und sich von ihrere guten Seite zeigen. Gerne hätte ich mehr von Alesevic, Fillion und Rohner.


Und ich hoffe darauf, dass Muheim auf einer anderen Position sein Können zeigen darf :)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 20.01.17 @ 10:38

rai_vital hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Morgen kommt es zum zweiten Testspiel gegen den Fc St. Pauli. Mal schauen ob unsere Jungs eine bessere Leistung abrufen können als noch gegen Dresden. Aber auch falls es nicht der Fall sein sollte nur ruhig bleiben. Solche Testspiele in Trainingslagern haben nicht immer all zuviel Aussagekraft wegen der hohen Trainingsbelastung. Ich bin mir auch sicher, dass Dresden uns nur so überlegen war, weil sie einen Ruhetag vor dem Spiel hatten.

Dennoch wäre es natürlich schön einen Sieg zu feiern in diesem ganz speziellen Testspiel gegen einen Kultverein. Wie meistens in Testspielen hoffe ich, dass alle zum Zug kommen und sich von ihrere guten Seite zeigen. Gerne hätte ich mehr von Alesevic, Fillion und Rohner.


Und ich hoffe darauf, dass Muheim auf einer anderen Position sein Können zeigen darf :)


Muheim hat wirklich gute Scorerwerte: https://www.chelseafc.com/teams/develop ... uheim.html
FCZ

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Sportchef » 20.01.17 @ 13:31

wird das Spiel gegen ST.Pauli irgendwo übertragen?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.01.17 @ 20:43

Weiss jemand, ob die Canepas eigentlich auch im Trainingslager sind? Schaut irgendwie nicht danach aus. Vielleicht auf Wunsch von Uli Forte?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot] und 733 Gäste