Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Primera Division

Beitragvon Shorunmu » 13.12.16 @ 12:08

Yekini_RIP hat geschrieben:Gestern Abend...nur so zur Info...:-) Villarreal - A. Madrid 3-0


Was für mich bedeutet, dass wir statt Basel hätten Champions League spielen sollen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera Division

Beitragvon Don Ursulo » 17.01.17 @ 22:34

Die alte Weisheit mit dem Ende der Serien ... nach 40 ungeschlagenen Pflichtspielen ist nun
Schluss bei Real Madrid.
Finde mein compadre und Goalie Navas haette diesen Schuss herauslenken/fischen muessen ...
Was meint sein Berufskollege Schmidi?




Rekordhalter bleibt:
Juventus Turin (2011 bis 2012): 43 Spiele ungeschlagen
AC Milan (1992 bis 1993): 42 Spiele ungeschlagen
Nottingham Forest (1978): 40 Spiele ungeschlagen
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Primera Division

Beitragvon Suedkuervler1993 » 18.01.17 @ 7:08

Don Ursulo hat geschrieben:Die alte Weisheit mit dem Ende der Serien ... nach 40 ungeschlagenen Pflichtspielen ist nun
Schluss bei Real Madrid.
Finde mein compadre und Goalie Navas haette diesen Schuss herauslenken/fischen muessen ...
Was meint sein Berufskollege Schmidi?





Rekordhalter bleibt:
Juventus Turin (2011 bis 2012): 43 Spiele ungeschlagen
AC Milan (1992 bis 1993): 42 Spiele ungeschlagen
Nottingham Forest (1978): 40 Spiele ungeschlagen


Keylor ist im allgemeinen seit Rückkehr der Verletzung nicht mehr ganz auf der Höhe, von Casilla war ich noch nie überzeugt...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera Division

Beitragvon Don Ursulo » 04.03.17 @ 20:40

Keylor kriegt die NULL nicht mehr hin ... (ok heute machtlos beim Kosmetik-Tor zum 1:4 - aber er
braucht dringend wieder mal ein Zu Null)

Keylor Navas/Stand heute:
32 Tore erhalten in 2370 Minuten
ganze Saison 2015/2016:
31 Tore in 4080 Minuten

Vertrag hin oder her, da wird es langsam aber sicher eng fuer die naechste Saison ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera Division

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.17 @ 20:00

Schauen die FCZler heute auch den Clasico? oder sind Lulu und ich wieder die Einzigen? :-)

Aufstellungen:
RM: Keylor Navas, Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Bale, Benzema y Cristiano
Barca: Ter Stegen, Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Alba, Busquets, Rakitic, Iniesta, Messi, Suárez y Alcácer
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Primera Division

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.17 @ 9:10

Don Ursulo hat geschrieben:Schauen die FCZler heute auch den Clasico? oder sind Lulu und ich wieder die Einzigen? :-)

Aufstellungen:
RM: Keylor Navas, Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Bale, Benzema y Cristiano
Barca: Ter Stegen, Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Alba, Busquets, Rakitic, Iniesta, Messi, Suárez y Alcácer


Packender Clasico gestern. Barca zu Beginn mehr in Ballbesitz, Real mit dem direkteren Weg und Zug auf das Tor. Auch mit den grösseren Chancen und verdient mehr Torschüssen. Auch aus meiner Sicht verdient durch Casemiro 1:0 in Führung gegangen. Danach folgte leider zur kurz nach der Führung der Ausgleich von Messi. Bin kein Fan von ihm aber dies hat er wunderbar gespielt. Danach hat sich das Spielgeschehen zunehmend ausgeglichen und Barca kam zu mehr Torschüssen. Trotzdem war das 2:1 nicht unbedingt absehbar aber von Rakitic wunderbar gemacht. Nichts gegen Navas aber aus meiner Sicht gibt es auch Torhüter die diesen Schuss mit dem richtigen Stellungsspiel und vor allem mit ein paar "cm" mehr um den Pfosten lenken können. Ramos danach mit einem Idiotenfoul anders kann man dies nicht formulieren. Nach der roten Karte noch hämisch applaudiert. Wird gemessen an Neymar wohl auch mind. 2 Sperren geben. Ich mag Ramos sehr aber gestern sind ihm definitiv die Sicherungen durchgebrannt. Real aber zu 10 fast besser als mit 11 und haben weitergekämpft und über Marcelo als Antreiber sind sie tatsächlich noch zum 2:2 durch James gekommen. Hier hätte Real mit dem 2:2 zufrieden sein müssen und den einen Punkte sichern. Stattdessen haben sie zu 10 weitergepowert und waren phasenweise nahe am 3:2. Leider liefen sie in den Schlusssekunden in einen "Konter" welcher Messi mit seinem zweiten Treffer abschliessen konnte. Das Meisterrennen ist wieder voll offen. Entscheidend wird wohl sein was Real aus dem Nachtragsspiel machen wird....

p.s. Bale unterirdisch und erneut wieder verletzt....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Primera Division

Beitragvon MetalZH » 26.04.17 @ 0:16

Don Ursulo hat geschrieben:Schauen die FCZler heute auch den Clasico? oder sind Lulu und ich wieder die Einzigen? :-)

Aufstellungen:
RM: Keylor Navas, Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Bale, Benzema y Cristiano
Barca: Ter Stegen, Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Alba, Busquets, Rakitic, Iniesta, Messi, Suárez y Alcácer


Kleiner Reisebericht:
Habe den Clasico in Liverpool in einem Pub geschaut. An einem Tisch waren einige Real-Fans, der gesamte Rest des Pubs war aber vollgas für Barça bzw. wohl eher gegen Real. Das hat man vor allem beim Siegtreffer gemerkt... Riesenjubel!:)
Zudem gab es auch verärgertes Gemurmel und wütende Zwischenrufe beim üblen Foul von Ramos an Messi, das völlig zurecht die rote Karte zur Folge hatte.

War echt ein geiles Spiel!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 466 Gäste