Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Serie A

Beitragvon sitem achzgi » 17.01.17 @ 10:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?


Der FCZ würde solche Sachen am 1. April präsentieren.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 17.01.17 @ 11:32

Ich könnt kotzen.....

Übrigens hat Melanie Winiger den Anlass moderiert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Serie A

Beitragvon fcz333 » 17.01.17 @ 12:50

JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?

Liegt wohl an der Tatsache, dass ich nullkommanull emotionale Bindung zu Juve habe, aber ich finde das Logo sehr schön. Schlicht und stylisch. Aber wie angetönt, das Logo des Herzensvereins will man nicht geändert sehen. Von daher verstehe ich die Reaktionen der Juve-Anhänger.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 17.01.17 @ 13:56

fcz333 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?

Liegt wohl an der Tatsache, dass ich nullkommanull emotionale Bindung zu Juve habe, aber ich finde das Logo sehr schön. Schlicht und stylisch. Aber wie angetönt, das Logo des Herzensvereins will man nicht geändert sehen. Von daher verstehe ich die Reaktionen der Juve-Anhänger.


klar, über Geschmack lässt sich streiten. hätten sie das logo als solches präsentiert welches nur auf ihre überteuerten armani anzüge draufgebügelt wird dann daumen hoch. aber wenn ich jetzt nächste saison ins stadion gehe und dieses grässliche J prangert mir vor der Nase anstatt das aktuelle logo werde ich wohl anfangen zu weinen. das neue repräsentiert gar nichts was Juve ist und war und wird auch nicht das repräsentieren was es sein wird. wo sind die streifen? wo sind die sterne? wo ist die krone? fml, ich bin so angepisst! und stellt euch vor, für dieses maistätische MS-Paint kunstwerk hat man ein ganzes verfluchtes jahr gebraucht!

5 meistertitel in serie, 0 erfolg in europa, aber hauptsach wir haben ein neues kack Logo! der alte Agnelli würde sich im grabe umdrehen!

versteht mich nicht falsch, logos darf man ändern. aber dezent. mal ein Farbton tiefer, mal die streifen dicker, eine andere Schriftart, das ist doch alles okay. aber im redbull style gleich alles hinwerfen und behaupten die millenials stehen drauf. oh mann, ich bin wirklich gerade am ausrasten...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Serie A

Beitragvon Glarona » 17.01.17 @ 14:41

Ich kann den Groll der Juve Fans verstehen. Man kann nicht einfach das Logo so drastisch ändern.
Leider hat das neuen Logo überhaupt keinen Bezug zu Juve.
Für eine Kleidermarke ok oder Auto etc. für einen Fussballklub unbrauchbar.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Serie A

Beitragvon Charlie Brown » 17.01.17 @ 14:49

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13389
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Serie A

Beitragvon Glarona » 17.01.17 @ 14:52

Charlie Brown hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/JI

so chunts mer vor.


Hat Juve nicht Investoren aus China? Wenn ja, muahaha sorry...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 167 Gäste