Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Serie A

Beitragvon Don Ursulo » 21.10.16 @ 17:23

21.10.2016:
«Eine Niederlage für den italienischen Fussball!»
Das chinesische Elektronik-Unternehmen Suning riss sich im Juni für rund 270 Mio. Euro fast 70% von Inter Mailand unter den Nagel. Im August wurde auch Stadtrivale AC Mailand zum Objekt der chinesischen Kaufbegierde. Eine Gruppe aus dem fernen Osten unterschrieb einen Vorvertag, in dem Silvio Berlusconi zustimmt, 99,93% seines Anteils am Klub an die Chinesen zu verkaufen. Solche Nachrichten machen Juve-Legende Gianluigi Buffon zu schaffen. «Es ist eine Niederlage für den italienischen Fussball,» sagt er im «Corriere della Sera» am Donnerstag. «Aber wir verdienen das. Wir sind wankelmütig, ohne ein verwurzeltes Zugehörigkeitsgefühl – und die Geschichte hat das immer gezeigt.» Klare Worte des loyalen 38-Jährigen, der seit 2001 im Dienste der alten Dame steht. «Wir verlangen nach einer italienischen Identität, aber sollte ein Italiener nach 30 Jahren einen schwierigen Moment erleben, und fünf Jahre auf dem 10. Platz stehen, akzeptieren wir es nicht.»
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Serie A

Beitragvon Glarona » 24.10.16 @ 9:41

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Serie A

Beitragvon headhunters » 17.01.17 @ 7:58

S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serie A

Beitragvon MetalZH » 17.01.17 @ 8:37

headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 17.01.17 @ 8:58

MetalZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..


Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Serie A

Beitragvon MetalZH » 17.01.17 @ 9:16

Shorunmu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:S'neue Juve-Logo gseht no guet us.

Bild


Die sött eifach chli meh Pasta ässe..


Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


Ich frög mich eh, warum mer sich unbedingt es neus Logo mues zuetue, wo denn i 10 odr 20 Jahr vilich eh widr veraltet isch. Und Juve het ja es geils und ziitloses Logo!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Serie A

Beitragvon JohnyJLucky » 17.01.17 @ 9:41

Shorunmu hat geschrieben:Mal abgesehen vom Girl: Die sind doch nicht ganz dicht. Und das sage ich als Juventino. Läck isch das Scheisse, wie chunnt mer nur uf so e Scheiss-Idee!


ich finds auch scheisse. ganz ehrlich, also da werde ich sehr lange brauchen mich daran zu gewöhnen. soll heissen die laufen nächstes jahr mit diesem grussigä J auf dem Leibchen anstatt das wunderschöne ovale schwarzweise logo??? verarsche oder?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 277 Gäste