Training

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 839
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Training

Beitragvon ted mosby » 11.01.17 @ 8:48

Ausserdem steht ja, dass Aleksandrov auf Mandatsbasis angestellt wurde. Heisst m.E., dass der quasi im Stundenlohn angestellt ist. Wenns nichts bringt, kein Problem, dann "buchen" wir ihn halt irgendwann nicht mehr.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 2626
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 11.01.17 @ 8:51

Ich denke, dass es sicher nichts schadet wenn unsere Stürmer neue Inputs erhalten. Wenn man ihn noch schlau einsetzt können auch die Spieler in der Jugend profitieren.
FCZ

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 3964
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Training

Beitragvon yellow » 11.01.17 @ 10:37

Mogli hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/petar-alexandrov-unterstutzt-fcz-trainerstab/


...ist ja auch wichtig dass man für 2 Stürmer im Kader einen eigenen Trainer hat :)

...es ist offenbar auch wichtig, dass man schon wieder motzt oder zynisch wird. Es steht mit keinem einzigen Wort, dass Aleksandrov nur für die erste Mannschaft angestellt wurde, sondern "für die Offensivspieler" des FC Zürich. Theoretisch also bis zu den Letzi Kids.


Hopla, da ist einer ziemlich dünnhäutig unterwegs :). Der Seitenhieb galt nicht der Anstellung von Petar Alexandrov, sondern eher der aktuellen 2-Stürmer-Strategie und war wie auch von Victor Jara richtig interpretiert als Witz gedacht...!

empfinde nämlich Special-Team-Trainings als gutes Konzept und bin gespannt wie und wo Petar überall eingesetzt wird und ob dann die Stürmer auch mit Stirnband auflaufen werden.


Versuche gerade, mir Koné mit breitem Aleksandrov-Stirnband vorzustellen...

Kiyomasu
Beiträge: 65
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 11.01.17 @ 21:17

Laut Blick hat der FCZ heute ein Testspiel gegen Le Mont mit 2:1 gewonnen - Cabral ist bei denen als Testspieler unterwegs...

Ich finde das irgendwie gerade lustig.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 3620
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Training

Beitragvon bluesoul » 11.01.17 @ 21:26

Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick hat der FCZ heute ein Testspiel gegen Le Mont mit 2:1 gewonnen - Cabral ist bei denen als Testspieler unterwegs...

Ich finde das irgendwie gerade lustig.



Das war glaubs ein Testspiel gegen Le Mont gegen Basel.

Kiyomasu
Beiträge: 65
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 11.01.17 @ 22:19

bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick hat der FCZ heute ein Testspiel gegen Le Mont mit 2:1 gewonnen - Cabral ist bei denen als Testspieler unterwegs...

Ich finde das irgendwie gerade lustig.



Das war glaubs ein Testspiel gegen Le Mont gegen Basel.


Ups da hab ich wohl was falsch verstanden... War auch wieder grausam gut formuliert von der Blick Redaktion ;)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 675
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.01.17 @ 23:16

Kiyomasu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Blick hat der FCZ heute ein Testspiel gegen Le Mont mit 2:1 gewonnen - Cabral ist bei denen als Testspieler unterwegs...

Ich finde das irgendwie gerade lustig.



Das war glaubs ein Testspiel gegen Le Mont gegen Basel.


Ups da hab ich wohl was falsch verstanden... War auch wieder grausam gut formuliert von der Blick Redaktion ;)


Dann arbeitet bluesoul also beim Blick?
Mit Humor nehmen :)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 4588
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Training

Beitragvon gelbeseite » 30.01.17 @ 18:14

War jemand in diesem Jahr schon im Training? Ist das Training bei diesen Temperaturen komplett draussen? Würde gerne diese Woche ein Training besuchen, bevor es in einer Woche wieder los geht. Allerdings nur, wenn die Jungs auch wirklich auf der Brunau sind und nicht in der Halle oder Kraftraum.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 2626
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 7:02

gelbeseite hat geschrieben:War jemand in diesem Jahr schon im Training? Ist das Training bei diesen Temperaturen komplett draussen? Würde gerne diese Woche ein Training besuchen, bevor es in einer Woche wieder los geht. Allerdings nur, wenn die Jungs auch wirklich auf der Brunau sind und nicht in der Halle oder Kraftraum.


Ich war noch nicht da aber ich gehe davon aus, dass die Jungs nun schon wieder draussen spielen und sich auf die Meisterschaft unter "echten" Bedingungen vorbereiten.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, gelbeseite, Google Adsense [Bot], Schmiedrich und 17 Gäste