Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Yekini_RIP » 10.01.17 @ 15:05

evt. dieses Spiel?... http://mobile.football.ch/fvrz/de/start ... 61&&tga=tb

NR. ZEHN ULRICH FORTEEEEE...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon zueri67 » 10.01.17 @ 16:41

ja genau, dieses Spiel. somit ist die frage, wer gewonnen hat, auch beantwortet.......und stimmt, Uli lief mit der no. 10 ein.....er sagte zu mir, dass er ab und zu, aber wirklich nicht oft, da bei den veteranen mitspielen geht. sein spielerpass muss also offiziell noch unter dem FC Brüttisellen angemeldet sein.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 11.01.17 @ 7:26

zueri67 hat geschrieben:ja genau, dieses Spiel. somit ist die frage, wer gewonnen hat, auch beantwortet.......und stimmt, Uli lief mit der no. 10 ein.....er sagte zu mir, dass er ab und zu, aber wirklich nicht oft, da bei den veteranen mitspielen geht. sein spielerpass muss also offiziell noch unter dem FC Brüttisellen angemeldet sein.


Das ist so mit dem Spielerpass und auch mit der Seltenheit der Trainings. Kenne eine Person die beim Fc Brütisellen aktiv als Vorstandsmitglied arbeitet. Der hat mir das so erzählt. Schon länger her aber.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 15.03.17 @ 7:38

Wieso gibt es im Amateurbereich so wenige (gute) Torhüter? Es gibt nichts schlimmeres als einen Feldspieler im Tor.. :-O
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon eifachöppis » 15.03.17 @ 11:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Spielt ihr selbst noch aktuell Fussball?


Ja, 4. Liga..

+1

+1


5. Liga, Spieler-Trainer

fczlol hat geschrieben:Wieso gibt es im Amateurbereich so wenige (gute) Torhüter? Es gibt nichts schlimmeres als einen Feldspieler im Tor.. :-O


Können uns nicht beklagen. Unsere 1. Mannschaft (3. Liga) hat 2 gleich starke Torhüter, meine Mannschaft hat einen Torhüter, welcher auch schon in der 3. Liga im Tor stand. Fällt unser Torhüter mal aus, kommt der Torhüter, welcher in der 1. Mannschaft nicht spielt (Rotation) zu uns. Spielen wir gleichzeitig wie die 1. Mannschaft, haben wir im Team noch ein Spieler, welcher bis zu den A-Junioren im Tor stand und das Torwartspiel nicht verlernt hat.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon fczlol » 16.03.17 @ 8:46

eifachöppis hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wieso gibt es im Amateurbereich so wenige (gute) Torhüter? Es gibt nichts schlimmeres als einen Feldspieler im Tor.. :-O


Können uns nicht beklagen. Unsere 1. Mannschaft (3. Liga) hat 2 gleich starke Torhüter, meine Mannschaft hat einen Torhüter, welcher auch schon in der 3. Liga im Tor stand. Fällt unser Torhüter mal aus, kommt der Torhüter, welcher in der 1. Mannschaft nicht spielt (Rotation) zu uns. Spielen wir gleichzeitig wie die 1. Mannschaft, haben wir im Team noch ein Spieler, welcher bis zu den A-Junioren im Tor stand und das Torwartspiel nicht verlernt hat.


Ich habe ja bis zu dieser Rückrunde auch noch in der 1. Mannschaft gespielt und dort hatten wir auch 2 gute TW's. Nun bin ich wegen einer Weiterbildung in die 2. Mannschaft gewechselt (4.Liga) und hier haben wir keinen festen TW. Zu den Spielen kommen entweder der Ersatztorwart der 1. Mannschaft oder der TW der A - Junioren. Dies ist auch okay. Aber beim Trainingsbetrieb fehlt halt ein TW schon deutlich. Und ich habe langsam alle TW die ich kenne versucht zu mobilisieren. Vergebens.. :-) Aber unser Trainer ist auch noch an 1-2 TW's dran evtl ergibt sich ja noch was..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Schmiedrich » 16.03.17 @ 9:42

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste