Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ted mosby » 10.01.17 @ 12:49

fczlol hat geschrieben:Janjicic kam im Trainingslager beim Testspiel über 45 Minuten zum Einsatz beim HSV. Scheint ihm also zulaufe.. :-)

Nun ja, diese Testspiel-Einsätze bedeuten nicht allzuviel. Wenn man sich auch nur mal ansieht, wer jeweils bei uns in Testspielen alles zu Einsätzen kommt. Mag mich beispielsweise an ein Spiel in Effretikon erinnern vor ein paar Jahren. Da hat der Junior Stojanov sogar zwei oder drei Kisten gemacht. Fürs Eins ist er danach trotzdem kein einziges Mal aufgelaufen. Aber schön für Janjicic, immerhin ist er auf dem Radar.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 10.01.17 @ 14:53

ted mosby hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Janjicic kam im Trainingslager beim Testspiel über 45 Minuten zum Einsatz beim HSV. Scheint ihm also zulaufe.. :-)

Nun ja, diese Testspiel-Einsätze bedeuten nicht allzuviel. Wenn man sich auch nur mal ansieht, wer jeweils bei uns in Testspielen alles zu Einsätzen kommt. Mag mich beispielsweise an ein Spiel in Effretikon erinnern vor ein paar Jahren. Da hat der Junior Stojanov sogar zwei oder drei Kisten gemacht. Fürs Eins ist er danach trotzdem kein einziges Mal aufgelaufen. Aber schön für Janjicic, immerhin ist er auf dem Radar.


Das stimmt natürlich. Aber er ist immerhin einer von 4 Junioren die mit der ersten Mannschaft nach Dubai reisen durften..
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 10.01.17 @ 15:12

Djibril Sow wird heute im Testspiel von BMG gegen die Würzburg Kickers von Anfang an auflaufen. Sieht aber auch eher nach einer B-Elf aus.. Testspiel halt..

Q: Facebook-Site von BMG
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.01.17 @ 15:01

Er trainiert jetzt bei Le Mont
Neuer Tiefpunkt für Ex-FCB-Star Cabral!

Noch vor fünf Jahren holte Cabral mit Basel die Champions-League-Sterne vom Himmel, nun spielt er im Test gegen seinen alten Arbeitgeber. Mit Le Mont.

Dort ein Schwatz mit Taulant Xhaka, da eine Umarmung mit einem Fan, Cabral hat auch dreieinhalb Jahre nach seinem Abgang noch Kollegen in Basel.

Damals, im Sommer 2013, wechselt der defensive Mittelfeldspieler vom FCB zu Sunderland in die Premier League, nun kehrt er zurück. Arbeitslos. Sein Vertrag beim FCZ wurde aufgelöst. Zurzeit hält sich der 28-Jährige beim FC Le Mont fit, bei der 1:2-Pleite im Testspiel gegen seinen alten Arbeitgeber steht er 45 Minuten auf dem Platz.

«Ich kenne ihn schon seit etlichen Jahren», sagt Le Monts Präsident Serge Dupperret. Daran, dass Cabral die Rückrunde in der Challenge League absolviert, glaubt er aber (noch) nicht. «Er hat jedenfalls noch keinen Vertrag bei uns unterschrieben.»

Klar ist: Tausend Angebote wird der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln in dieser Transferperiode nicht erhalten, zu wenig hat er in den vergangenen vier Jahren gespielt. Zwei Einsätze für Sunderland, fünf für Genua, 22 für den FC Zürich. Zum Vergleich: Beim FCB hat Cabral in sechs Jahren 153 Pflichtspiele absolviert – und stand unter anderem beim legendären 2:1-Sieg gegen Manchester United auf dem Rasen.

Nun heisst die Realität eher Challenge- statt Champions League. Der tiefe Fall von Cabral.


Quelle: Blick Online

Zum Glück haben die Blick-Journis nicht vom "Ex-FCZ-Star Cabral" geschrieben... ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 11.01.17 @ 15:12

Sektor D hat geschrieben:
Er trainiert jetzt bei Le Mont
Neuer Tiefpunkt für Ex-FCB-Star Cabral!

Noch vor fünf Jahren holte Cabral mit Basel die Champions-League-Sterne vom Himmel, nun spielt er im Test gegen seinen alten Arbeitgeber. Mit Le Mont.

Dort ein Schwatz mit Taulant Xhaka, da eine Umarmung mit einem Fan, Cabral hat auch dreieinhalb Jahre nach seinem Abgang noch Kollegen in Basel.

Damals, im Sommer 2013, wechselt der defensive Mittelfeldspieler vom FCB zu Sunderland in die Premier League, nun kehrt er zurück. Arbeitslos. Sein Vertrag beim FCZ wurde aufgelöst. Zurzeit hält sich der 28-Jährige beim FC Le Mont fit, bei der 1:2-Pleite im Testspiel gegen seinen alten Arbeitgeber steht er 45 Minuten auf dem Platz.

«Ich kenne ihn schon seit etlichen Jahren», sagt Le Monts Präsident Serge Dupperret. Daran, dass Cabral die Rückrunde in der Challenge League absolviert, glaubt er aber (noch) nicht. «Er hat jedenfalls noch keinen Vertrag bei uns unterschrieben.»

Klar ist: Tausend Angebote wird der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln in dieser Transferperiode nicht erhalten, zu wenig hat er in den vergangenen vier Jahren gespielt. Zwei Einsätze für Sunderland, fünf für Genua, 22 für den FC Zürich. Zum Vergleich: Beim FCB hat Cabral in sechs Jahren 153 Pflichtspiele absolviert – und stand unter anderem beim legendären 2:1-Sieg gegen Manchester United auf dem Rasen.

Nun heisst die Realität eher Challenge- statt Champions League. Der tiefe Fall von Cabral.


Quelle: Blick Online

Zum Glück haben die Blick-Journis nicht vom "Ex-FCZ-Star Cabral" geschrieben... ;)


Ist wirklich ein tiefer Fall. Und das im eigentlich "besten Fussballeralter" überhaupt. Mal schauen ob er, gezwungener weise, bei Le Mont unterschreibt. An seiner Stelle ist es wichtig einfach einen Klub zu finden der ihn überhaupt noch aufnimmt. Wahrscheinlich denkt er aber immer noch, dass er für die ChL zu gut ist..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 12.01.17 @ 7:11

Valentino Pugliese (ehemaliger u21 Junior) darf mit dem Fanionteam des Fc St. Gallen ins Trainingslager reisen..
FCZ

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rai_vital » 12.01.17 @ 15:22

fczlol hat geschrieben:Valentino Pugliese (ehemaliger u21 Junior) darf mit dem Fanionteam des Fc St. Gallen ins Trainingslager reisen..


Mit 11 von GC zu Basel und mit 17 dann weiter zum FCZ...Den Typen mochte ich nie :V
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste