Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 07.01.17 @ 19:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sadiku definitiv zum FC Lugano. Quelle: Homepage FC Lugano


Nachdem der Wechsel auf fcz.ch bestaetigt wurde, mal dies:

«Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Armando Sadiku im Winter nicht wechseln.»
Ancillo Canepa

«Wir können nicht immer nur an uns denken. Es geht auch um Sadiku
Thomas Bickel, 05.01.2017

mir fehlen die Worte.

Das Foto von Armando mit Lugano-Schal auf FB von heute ist auch grenzwertig bei einer Ausleihe mit
dieser Vorgeschichte! Hier fehlt einiges an Fingerspitzengefuehl beim Spieler und Berater.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.01.17 @ 19:33

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sadiku definitiv zum FC Lugano. Quelle: Homepage FC Lugano


Nachdem der Wechsel auf fcz.ch bestaetigt wurde, mal dies:

«Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Armando Sadiku im Winter nicht wechseln.»
Ancillo Canepa

«Wir können nicht immer nur an uns denken. Es geht auch um Sadiku
Thomas Bickel, 05.01.2017

mir fehlen die Worte.

Das Foto von Armando mit Lugano-Schal auf FB von heute ist auch grenzwertig bei einer Ausleihe mit
dieser Vorgeschichte! Hier fehlt einiges an Fingerspitzengefuehl beim Spieler und Berater.


Ich denke, Bickel hätte dies dazumals auch so gesagt, da man wirklich nicht damit rechnete... aber ja das Foto und der Text dazu sind wirklich grenzwertig...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon roliZ » 07.01.17 @ 21:20

[

«Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird Armando Sadiku im Winter nicht wechseln.»
Ancillo Canepa


Sadiku ist unter all den schrägen Missverständnissen die es in der FCZ-Clubgeschichte schon gab eines der schaurigsten.
Will ihn nie mehr im FCZ-Dress sehen.
Noch ist nicht alles in Butter in der Chefetage. Liebe Canepas passt auf!!!
Der Patient ist noch nicht über dem Berg.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Machete » 08.01.17 @ 11:27

Z hat geschrieben:]FCZ Kader 2016/2017, Stand 05.12.16


Wäre schon mal wieder an der Zeit für ein Update ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 08.01.17 @ 17:15

Ich persönlich würde an der Stelle von Bickel versuchen einen Stürmer zu holen, welcher uns bereits im Hinblick auf den gut möglichen Aufstieg helfen kann. Dieser sollte auch wirklich SL Tauglich sein und sich in dieser Rückrunde mit dem Team einspielen! Für mich wäre es auch mal eine spannende Idee Schönbächler als Spitze laufen zu lassen. Technisch stark, wirbelig, schnell und auch im Abschluss stark! Gerade da wir nochmals einen jungen für den Flügel hochgezogen haben. Mal schauen was kommt. Schlussendlich vertraue ich unserer sportlichen Führung sehr aktuell und denke, dass sie schon die richtigen Entscheidungen fällen. Denn mit Kone und Cavusevic alleine ist es auch schon gut möglich aufzusteigen. Das haben wir in der Hinrunde als Sadiku verletzt war gesehen!
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schweri » 09.01.17 @ 7:44

Sadiku ist halt ein typischer Söldner. Null Bindung zum Klub und sein egoistisches Auftreten zeigt sich sowohl neben, wie auf dem Platz.
Menschlich gesehen überhaupt kein Verlust für den FCZ.
Dass er nun ausgeleiht wird, in der Hoffnung dass man im Sommer noch ein nettes Sümmchen für ihn bekommt, finde ich ok.
Sind wir ehrlich, den Aufstieg können wir uns wirklich nur noch selber vermasseln und ob bei einem allfälligen Durchhänger in der Rückrunde ausgerechnet Sadiku den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon ouagi » 09.01.17 @ 8:09

Schweri hat geschrieben:Sadiku ist halt ein typischer Söldner. Null Bindung zum Klub und sein egoistisches Auftreten zeigt sich sowohl neben, wie auf dem Platz.
Menschlich gesehen überhaupt kein Verlust für den FCZ.
Dass er nun ausgeleiht wird, in der Hoffnung dass man im Sommer noch ein nettes Sümmchen für ihn bekommt, finde ich ok.
Sind wir ehrlich, den Aufstieg können wir uns wirklich nur noch selber vermasseln und ob bei einem allfälligen Durchhänger in der Rückrunde ausgerechnet Sadiku den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, wage ich doch stark zu bezweifeln.


Sehe ich auch so. Trotzdem würde ich den Zuzug eines gestandenen Stürmers begrüssen. Koné mit Cavusevic und dazu vielleicht Schönbächler (als hier mal erwähntes "Experiment"), das ist mir einfach zu wenig.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 509 Gäste