Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 06.01.17 @ 10:54

Pescadito hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Solange es nicht dieser brasilianische Filigrantechniker ist ;-)

http://www.transfermarkt.de/ramazotti/p ... ler/128833



Herrlich! Vielen Dank für den Lacher :-))) Den hatte ich schon aus dem Gedächtnis verdrängt. Der wohl schlechteste Fussballer, den Brasilien je hervorgebracht hat...

Wir schwelgen häufig in Erinnerungen, an die Perlen die wir einst im FCZ-Dress bewundern durften. Es gab aber auch die anderen, die wir noch so gerne schnell wieder vergessen. Gibt's dazu irgendwo ein Best-of-Thread? Sozusagen die FCZ-Gruselelf of all Times? z.B. mit Sturmduo Lado/Ramazotti. Das wäre grosse Unterhaltung in der tristen weil fussballfreien Winterpause


Beim Spiel «I'm with stupid» im Smalltalk gabs mal die Frage nach dem schlechtesten FCZ-Ausländer. Hier die Antworten:
Francisco «Dä chunnt no» Guerrero (10) / Rafael «Ich spiele wie ein brasilianische Schnapskopie» Ramazotti de Quadros, Tomas «The Swedish Meatball» Brolin (5) / Emra «Mich gibt es nur im Multipack» Tahirovic (4) / Boris «Toupet» Mihailov, Andres «Youtube-Star» Vasquez, Johnny «326 Spielminuten» Hoeks, Leonardo «Kurzbesuch» Sanchez, Onyekachi «Tico, Schüüüüüss!» Okonkwo, Augustine «Guess my age» Simo, Joetex «Spielt Zürich wie Grenchen?» Frimpong (1)


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon sub » 06.01.17 @ 10:57

Sehr gut das Rohner ins 1 geholt wird. Hoffentlich lässt ihn Forte auch ab und zu spielen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon komalino » 06.01.17 @ 11:13

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Oberlin ja zurück zu RB Salzburg muss und dort mit Soriano etc. schon diverse Stürmer sind könnte man versuchen Munas Dabbur zu verpflichten. Bevor ihr mich steinigt - ja ich kenne seine Vergangenheit... Er kennt die SL und hat gezeigt, dass er in dieser ein Topstürmer ist dazu läuft es ihm in Salzburg alles andere als gut. Und falls man bei ihm keine Chance hat hätte es im Sturm von Salzburg noch 2-3 andere spannende Optionen..


Bitte nicht. Warum sollte er überhaupt zu uns kommen wollen, nachdem er die ganze Zeit aus der NLA rauswollte?

Fürchte Dich nicht!Dabur ist völlig unrealistisch,leider!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 06.01.17 @ 11:17

komalino hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Da Oberlin ja zurück zu RB Salzburg muss und dort mit Soriano etc. schon diverse Stürmer sind könnte man versuchen Munas Dabbur zu verpflichten. Bevor ihr mich steinigt - ja ich kenne seine Vergangenheit... Er kennt die SL und hat gezeigt, dass er in dieser ein Topstürmer ist dazu läuft es ihm in Salzburg alles andere als gut. Und falls man bei ihm keine Chance hat hätte es im Sturm von Salzburg noch 2-3 andere spannende Optionen..


Bitte nicht. Warum sollte er überhaupt zu uns kommen wollen, nachdem er die ganze Zeit aus der NLA rauswollte?

Fürchte Dich nicht!Dabur ist völlig unrealistisch,leider!


Ausserdem hat Niederhasli ihm zum Durchbruch in der Karriere verholfen und er hatte da seine beste Zeit... Ich glaube kaum dass er dann einfach zum Kantonsrivale wechselt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 06.01.17 @ 12:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 06.01.17 @ 14:51

Samed Yesil wäre auch nochmals eine sehr interessante Option. Ist immer noch Ablösefrei und sicher talentiert genug um es noch zu packen! Wenn Sadiku geht eine gute Option zu unseren beiden aktuellen Stürmern..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 06.01.17 @ 15:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.01.20 @ 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 510 Gäste