Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon cuhulain » 06.01.17 @ 9:19

Danke Pescadito. Abgesehen von deinem persönlichen Wunsch am Ende kann deinen Ausführungen nur zugestimmt werden...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Magnetstreifen » 06.01.17 @ 9:46

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:[quote="Pescadito"

Mein völlig unbegründeter, sinnloser und nicht ganz ernst gemeinter Wunsch: Es braucht einen Brasilianer – eine Fussballmannschaft ohne Brasilianer ist wie eine Hockeymannschaft ohne Kanadier, da fehlt immer irgendwie etwas.


Solange es nicht dieser brasilianische Filigrantechniker ist ;-)

http://www.transfermarkt.de/ramazotti/p ... ler/128833


Irgendwie mochte ich ihn trotzdem.. :-) In diesen 3 Spielen wo er nicht mal 50 Minuten Einsatzzeit hat kannte er aber wirklich GAR NICHTS gutes zeige.. :-D[/quote]


Als er bei uns im Gespräch war, schaute ich ein paar Youtube Videos über ihn.

Wie das immer täuschen kann =)
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 06.01.17 @ 10:10

Da Oberlin ja zurück zu RB Salzburg muss und dort mit Soriano etc. schon diverse Stürmer sind könnte man versuchen Munas Dabbur zu verpflichten. Bevor ihr mich steinigt - ja ich kenne seine Vergangenheit... Er kennt die SL und hat gezeigt, dass er in dieser ein Topstürmer ist dazu läuft es ihm in Salzburg alles andere als gut. Und falls man bei ihm keine Chance hat hätte es im Sturm von Salzburg noch 2-3 andere spannende Optionen..
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 06.01.17 @ 10:18

fczlol hat geschrieben:Da Oberlin ja zurück zu RB Salzburg muss und dort mit Soriano etc. schon diverse Stürmer sind könnte man versuchen Munas Dabbur zu verpflichten. Bevor ihr mich steinigt - ja ich kenne seine Vergangenheit... Er kennt die SL und hat gezeigt, dass er in dieser ein Topstürmer ist dazu läuft es ihm in Salzburg alles andere als gut. Und falls man bei ihm keine Chance hat hätte es im Sturm von Salzburg noch 2-3 andere spannende Optionen..


Bitte nicht. Warum sollte er überhaupt zu uns kommen wollen, nachdem er die ganze Zeit aus der NLA rauswollte?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Djuric14 » 06.01.17 @ 10:19

Fabian Rohner unterschreibt ersten Profi-Vertrag

Gestern unterschrieb der 18-jährige Fabian Rohner aus der U21 seinen ersten Profivertrag. Er wechselt per sofort ins Kader der ersten Mannschaft des FC Zürich. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2020.

Fabian Rohner begann beim SV Höngg mit dem Fussball bevor er Anfang 2009 mit zehn Jahren in die FCZ Academy aufgenommen wurde. Er durchlief dort alle Stationen und war im Sommer 2016 auch massgeblich am Schweizer Meistertitel der U18 beteiligt. Im vergangenen Jahr wurde Rohner auch in die Schweizer U19-Nationalmannschaft berufen.

Der FC Zürich freut sich, einen weiteren eigenen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft aufzunehmen, gratuliert Fabian Rohner zu seinem ersten Profivertrag und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.


Quelle: fcz.ch

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Pescadito » 06.01.17 @ 10:20

camelos hat geschrieben:Solange es nicht dieser brasilianische Filigrantechniker ist ;-)

http://www.transfermarkt.de/ramazotti/p ... ler/128833



Herrlich! Vielen Dank für den Lacher :-))) Den hatte ich schon aus dem Gedächtnis verdrängt. Der wohl schlechteste Fussballer, den Brasilien je hervorgebracht hat...

Wir schwelgen häufig in Erinnerungen, an die Perlen die wir einst im FCZ-Dress bewundern durften. Es gab aber auch die anderen, die wir noch so gerne schnell wieder vergessen. Gibt's dazu irgendwo ein Best-of-Thread? Sozusagen die FCZ-Gruselelf of all Times? z.B. mit Sturmduo Lado/Ramazotti. Das wäre grosse Unterhaltung in der tristen weil fussballfreien Winterpause

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 06.01.17 @ 10:47

Nächste Personalie geklärt:

Favre leihweise zu Le Mont

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/a ... c-le-mont/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 347 Gäste