Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.01.17 @ 17:22

Züri Live hat geschrieben:FCZ mit Rohner, Rüegg und Aliu in die Rückrunde
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-mit ... ueckrunde/

super sache! vor allem rohner, hat sich sackstark gegen basel zurück gemeldet. feiner typ nicht abgehoben; mach weiter so!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 05.01.17 @ 17:59

Schmiedrich hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/francesco-margiotta/profil/spieler/165891

Wäre ein interessanter Sadiku ersatz... Spielweise ähnlich wie Rafael.


Der ist doch nur auf Leih Basis bei Lausanne oder täusche ich mich?

Oh, stimmt, war mir nicht aufgefallen. Wobei man sagen kann, dass er kaum zu Juve zurückkehren wird, da würde also schon noch was zu machen sein. ;-)


Der ist mir auch schon aufgefallen, gefällt mir sehr gut, was ich bis jetzt gesehen habe. Er hat aber einen Vertrag bis 2018 bei Juve und ist an LS ausgeliehen bis Ende Saison, von dem her bekommen wir ihn sicher nicht jetzt im Winter. Aber er wäre allenfalls eine Idee für im Sommer, je nach dem leihweise oder gleich fix, falls Cillo das nötige Kleingeld dafür aufbringen will. Was aber ziemlich ungewöhnlich wäre... :-)
Er ist nämlich wohl einiges mehr wert als die 750k, die auf TM angegeben sind. Er hat diese Saison schon 8 Tore und 5 Assists auf dem Konto und hat zweimal gegen Basel getroffen. Da wären wir sicher nicht die einzigen Interessenten.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.01.17 @ 18:18

Hier wird noch die von zuerilive noch nicht erwähnte Personalie Brecher angesprochen: http://mobile2.tagesanzeiger.ch/article ... 5d51000001
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Kollegah » 05.01.17 @ 19:01

Ph. Koch wäre sportlich ein Fehltransfer. Er konnte sich nicht mehr weiterentwickeln und stagniert weiterhin auch auf tiefem Niveau. Solche Transfers darf es zukünftig nicht mehr geben.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fischbach » 05.01.17 @ 19:26

Kollegah hat geschrieben:Ph. Koch wäre sportlich ein Fehltransfer. Er konnte sich nicht mehr weiterentwickeln und stagniert weiterhin auch auf tiefem Niveau. Solche Transfers darf es zukünftig nicht mehr geben.


Bickel sagt im oben verlinkten Tagi-Artikel, dass keine Zuzüge geplant sind. Vielleicht gibts noch eine Überraschung... Aber über Koch müssen wir nicht (mehr) diskutieren. Der hat wohl den alten Kollegen Hallo gesagt - oder er macht hier ein Spezialtraining. Novara nimmt erst am 9. die Vorbereitung auf.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Kollegah » 05.01.17 @ 21:09

Dass wir nun drei hochtalentierte Spieler im Kader aufgenommen haben, können wir Knäbel dankbar sein.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon blanco » 05.01.17 @ 21:24

Kollegah hat geschrieben:Dass wir nun drei hochtalentierte Spieler im Kader aufgenommen haben, können wir Knäbel dankbar sein.

Ist so nicht korrekt. Das Rohner in die erste Mannschaft kommt nach der Winterpause, steht schon länger fest
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 759 Gäste