Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.01.17 @ 14:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Instagramm-Story P.Koch auf dem Weg in die Brunau.Nur zu Besuch oder für eine Rückkehr?!


Das habe ich mich auch gerade gefragt, dem läufts ja nicht so rosig in Novara und er haltet sich nun doch schon ziemlich lange in der Schweiz auf.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 05.01.17 @ 14:24

zuerchergoalie hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Egal ob Sadiku je wieder für uns spielen wird: Er hat nun jeglichen Kredit bei mir aufgebraucht. Ich stelle ihn auf ein Level mit Bua und vielleicht sogar noch tiefer, da er nicht einmal jubelt bei Toren für uns. Und nun nach der für ihn wichtigen EL ver***** er sich zur Top-Adresse Lugano, da er dort albanisch sprechen kann mit dem Trainer und ein bisschen die Sonne geniessen kann im Tessin. Ach ja und er kann "erstklassigen" Fussball spielen dort. Ich wünsche mir das Gegenteil der Leihe in der letzten Saison und hoffe, dass sich Canepa und Bickel nicht ein weiteres Mal verpokert haben. Habe fertig.


Absolut deiner Meinung. Und vergiss das Täubelechind-Penaltydrama gegen Villarreal nicht... Keine Lust mehr, ihn nochmal bei uns zu sehen. Deshalb wäre ich mit einer Leihe auch nicht zufrieden, ausser unsere Komission plant einen Verkauf im Sommer oder etwas in der Art.

Gemäss den Medienberichten ist es Lugano (resp. der neue Trainer), das Sadiku unbedingt will, und nicht Sadiku, der unbedingt weg will. Und wenn man ihm den Penalty-Kindergarten gegen Villarreal vorwirft, kann man ihm gleich RoRo hinterschicken, der sich genauso unfair aufgeführt hat, nur um den grossen Helden markieren zu können.

Habe nicht gesagt, dass RoRo darin nicht involviert war. Nur habe ich sonst keine Zweifel (im Gegensatz zu Armando) an der Autorität von Rodriguez zum FCZ. Wenn ich diese Mannschaft sehe, sehe ich ein Team, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe beim FCZ. Und dann steht da Sadiku auf dem Platz und jubelt vorerst nicht einmal über seine Treffer, dann noch seine Aussagen über die Wichtigkeit für IHN bezüglich der EL. Alles noch ok, aber sobald der FCZ aus der EL ist, sich gleich nach Lugano zu verziehen obwohl das eigentliche Ziel der Wiederaufstieg ist? Und wenn dieser Wechsel zustande kommt, kannst du mir nicht sagen nur Lugano wollte ihn und er wollte gar nicht zu ihnen. Sorry aber man merkt einfach, dass er dies alles für sich allein und nicht für unseren Club tun will. Ich persönlich hoffe dass dieses Thema Sadiku bald zu Ende ist, denn wir haben durchaus mehr erfreuliches über den FCZ zu sehen, als ein einziger Spieler der sowieso keine langfristige Zukunft bei uns hat.

Habe auch nicht behauptet, dass ich Sadiku vom Charakter her grossartig finde. Er ist problematisch. Aber ich habe auch noch nie einen Fussballer gesehen, der zuerst an den Club, und erst dann an sich selbst gedacht hat. Für Romantik bleibt in diesem Sport (leider) kein Platz. Wenn Sadiku sieht, dass er an Cavusevic und Koné nicht vorbeikommt, kann man verstehen, dass er lieber bei Lugano in der SL kickt als in der ChL auf der Bank sitzt. Und keiner muss sich mehr über ihn aufregen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 05.01.17 @ 14:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Instagramm-Story P.Koch auf dem Weg in die Brunau.Nur zu Besuch oder für eine Rückkehr?!


Das habe ich mich auch gerade gefragt, dem läufts ja nicht so rosig in Novara und er haltet sich nun doch schon ziemlich lange in der Schweiz auf.


Koch in allen Ehren, aber ich wünsche ihn mir nicht zurück und kann es mir auch nicht vorstellen, da dann langsam die Hälfte der Mannschaft aus RVs bestehen würde...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 14:47

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gemäss Instagramm-Story P.Koch auf dem Weg in die Brunau.Nur zu Besuch oder für eine Rückkehr?!


Das habe ich mich auch gerade gefragt, dem läufts ja nicht so rosig in Novara und er haltet sich nun doch schon ziemlich lange in der Schweiz auf.


Koch in allen Ehren, aber ich wünsche ihn mir nicht zurück und kann es mir auch nicht vorstellen, da dann langsam die Hälfte der Mannschaft aus RVs bestehen würde...


Dem lieben Koch läuft es gar nicht bei Novara. Auch das er shcon so lange in der CH weilt zeigt das. Sein Team hat in der Zwischenzeit bereits Ernstkämpfe bestritten und ist sicher voll im Trainingsmodus. Das er aber zurück kommt denke ich nicht. Falls doch würde man aber Thiesson sicher nicht holen. Sowieso hat es mich überrascht, dass Thiesson nicht dabei war heute als "Testspieler" nach all den Meldungen..

Ganz ehrlich würde mich eine Verpflichtung von einem aus dem Duo Thiesson/Koch aber doch irgendwie freuen. Beide sind sehr polyvalent einsetzbar.
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.01.17 @ 14:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Glarona » 05.01.17 @ 15:48

Schmiedrich hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/francesco-margiotta/profil/spieler/165891

Wäre ein interessanter Sadiku ersatz... Spielweise ähnlich wie Rafael.


Der ist doch nur auf Leih Basis bei Lausanne oder täusche ich mich?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.01.17 @ 15:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Siscos, spitzkicker, Vapor und 625 Gäste