Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.01.17 @ 11:18

Shorunmu hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Gem. blick.ch isch Armando so gut wie weg. Alle Parteien sind sich einig


Der Wechsel macht doch sportlich Null Sinn. Weder für uns noch für Sadiku. Wir können nicht nur mit 2 Stürmern in die Rückrunde und Sadiku spielt mit Lugano gegen den Abstieg. Weiss echt nicht, was ihn daran reizen soll.

Und dann schon wieder eine Leihe... ein Verkauf, der noch einen anständigen Batzen bringt und das ist das Thema vom Tisch. Aber Lugano hat leider kein Kohle.

vielleicht kommt ja doch noch demhasaj zu uns?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 11:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Gem. blick.ch isch Armando so gut wie weg. Alle Parteien sind sich einig


Der Wechsel macht doch sportlich Null Sinn. Weder für uns noch für Sadiku. Wir können nicht nur mit 2 Stürmern in die Rückrunde und Sadiku spielt mit Lugano gegen den Abstieg. Weiss echt nicht, was ihn daran reizen soll.

Und dann schon wieder eine Leihe... ein Verkauf, der noch einen anständigen Batzen bringt und das ist das Thema vom Tisch. Aber Lugano hat leider kein Kohle.

vielleicht kommt ja doch noch demhasaj zu uns?


Demhasaj würde mir tatsächlich Freude bereiten. Ob dieser aber innerhalb der ChL wechselt?
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 05.01.17 @ 12:31

FCZ mit Rohner, Rüegg und Aliu in die Rückrunde
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-mit ... ueckrunde/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 05.01.17 @ 12:37

Danke Züri live und super Sache mit den 3 talentiertesten Rohner Rüegg und Aliu...nah Schmiedi bist du zufrieden!?;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.17 @ 12:44

Wow, vielen Dank Zueri Live! Das war sehr aufschlussreich. Und ich muss sagen, mir gefällt unsere Sportkomission immer mehr! Ich hoffe, die drei Jungen können überzeugen, aber ich bin guter Dinge!;)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 05.01.17 @ 12:51

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Gem. blick.ch isch Armando so gut wie weg. Alle Parteien sind sich einig


Der Wechsel macht doch sportlich Null Sinn. Weder für uns noch für Sadiku. Wir können nicht nur mit 2 Stürmern in die Rückrunde und Sadiku spielt mit Lugano gegen den Abstieg. Weiss echt nicht, was ihn daran reizen soll.

Und dann schon wieder eine Leihe... ein Verkauf, der noch einen anständigen Batzen bringt und das ist das Thema vom Tisch. Aber Lugano hat leider kein Kohle.

vielleicht kommt ja doch noch demhasaj zu uns?


Demhasaj würde mir tatsächlich Freude bereiten. Ob dieser aber innerhalb der ChL wechselt?


Demhasaj wird offenbar von Luzern und Sion umworben:
http://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/ ... t98,926361

Das schliesst natürlich nicht aus, dass er stattdessen zu uns kommen könnte, aber es scheint nicht sehr wahrscheinlich.
Ich fände es gut, Sadiku auszuleihen oder noch besser zu verkaufen, auch wenn wir keinen Ersatz für ihn im Sturm bekommen. Wir haben genügend Leute, die Tore schiessen können und dazu auch noch den einen oder anderen Assist geben. Sadiku hat sich vermutlich noch nie 100% wohl bei uns gefühlt, aber in Lugano hat er einen Trainer, der voll auf ihn setzen wird. Zudem ist er dort wieder etwas mehr im internationalen Fokus, zumal wir ja nicht mehr in der EL spielen...
Sadiku will einfach in eine der grossen Ligen und das ist auch völlig legitim und verständlich. Offenbar hat er noch kein anständiges Angebot erhalten, deshalb bietet sich Lugano als Zwischenstation schon an, wenn er auf einen Transfer im Sommer hofft.

Edith: Auch von mir erneut ein herzliches Dankeschön an Züri Live für all die interessanten Infos und die frohe Botschaft, dass drei junge Wilde ins 1 kommen!!
Zuletzt geändert von MetalZH am 05.01.17 @ 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon 1896_ » 05.01.17 @ 13:06

zuerchergoalie hat geschrieben:Wow, vielen Dank Zueri Live! Das war sehr aufschlussreich. Und ich muss sagen, mir gefällt unsere Sportkomission immer mehr! Ich hoffe, die drei Jungen können überzeugen, aber ich bin guter Dinge!;)


Da kann man sich nur anschliessen. In wenigen Zeilen werden X Fragen von uns beantwortet.. Merci vielmal!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 623 Gäste