Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon dynamo » 05.01.17 @ 8:34

fczlol hat geschrieben:Mein Französisch ist ja alles andere als gut aber geht es in diesem Bericht über Pedro Henrique wirklich um einen Wechsel zu uns oder nicht?


Nein ist mit keinem Wort ein Thema


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 8:43

dynamo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mein Französisch ist ja alles andere als gut aber geht es in diesem Bericht über Pedro Henrique wirklich um einen Wechsel zu uns oder nicht?


Nein ist mit keinem Wort ein Thema


Danke! Habe ich mir noch gedacht..
FCZ

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Josi » 05.01.17 @ 9:41

Ich finde es sehr schade, dass Sadiku wieder ausgeliehen, oder wegtransferiert wird. Allgemein ist für mich Sadiku der torgefährlichere Stürmer als Cavusevic. Ich hätte es lieber gesehen, wenn das Team zusammen auch die Rückrunde gespielt hätte, also auch mit den drei Stürmern. Nur Cavusevic und Kone reichen nicht, auch deshalb, weil sich ja einer verletzen könnte und dann? Nein, ich denke, wenn Sadiku geht muss ein Ersatz her. Servette hätte doch solch ein Topskorer. Hoffentlich schiesst sich der FCZ nicht in das eigene Bein. Der Transfer vor einem Jahr nach Vaduz ging ja gründlich in die Hosen, wie wir alle wissen. Wir werden es sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 05.01.17 @ 9:54

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Egal ob Sadiku je wieder für uns spielen wird: Er hat nun jeglichen Kredit bei mir aufgebraucht. Ich stelle ihn auf ein Level mit Bua und vielleicht sogar noch tiefer, da er nicht einmal jubelt bei Toren für uns. Und nun nach der für ihn wichtigen EL ver***** er sich zur Top-Adresse Lugano, da er dort albanisch sprechen kann mit dem Trainer und ein bisschen die Sonne geniessen kann im Tessin. Ach ja und er kann "erstklassigen" Fussball spielen dort. Ich wünsche mir das Gegenteil der Leihe in der letzten Saison und hoffe, dass sich Canepa und Bickel nicht ein weiteres Mal verpokert haben. Habe fertig.


Absolut deiner Meinung. Und vergiss das Täubelechind-Penaltydrama gegen Villarreal nicht... Keine Lust mehr, ihn nochmal bei uns zu sehen. Deshalb wäre ich mit einer Leihe auch nicht zufrieden, ausser unsere Komission plant einen Verkauf im Sommer oder etwas in der Art.

Gemäss den Medienberichten ist es Lugano (resp. der neue Trainer), das Sadiku unbedingt will, und nicht Sadiku, der unbedingt weg will. Und wenn man ihm den Penalty-Kindergarten gegen Villarreal vorwirft, kann man ihm gleich RoRo hinterschicken, der sich genauso unfair aufgeführt hat, nur um den grossen Helden markieren zu können.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 05.01.17 @ 10:22

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Egal ob Sadiku je wieder für uns spielen wird: Er hat nun jeglichen Kredit bei mir aufgebraucht. Ich stelle ihn auf ein Level mit Bua und vielleicht sogar noch tiefer, da er nicht einmal jubelt bei Toren für uns. Und nun nach der für ihn wichtigen EL ver***** er sich zur Top-Adresse Lugano, da er dort albanisch sprechen kann mit dem Trainer und ein bisschen die Sonne geniessen kann im Tessin. Ach ja und er kann "erstklassigen" Fussball spielen dort. Ich wünsche mir das Gegenteil der Leihe in der letzten Saison und hoffe, dass sich Canepa und Bickel nicht ein weiteres Mal verpokert haben. Habe fertig.


Absolut deiner Meinung. Und vergiss das Täubelechind-Penaltydrama gegen Villarreal nicht... Keine Lust mehr, ihn nochmal bei uns zu sehen. Deshalb wäre ich mit einer Leihe auch nicht zufrieden, ausser unsere Komission plant einen Verkauf im Sommer oder etwas in der Art.

Gemäss den Medienberichten ist es Lugano (resp. der neue Trainer), das Sadiku unbedingt will, und nicht Sadiku, der unbedingt weg will. Und wenn man ihm den Penalty-Kindergarten gegen Villarreal vorwirft, kann man ihm gleich RoRo hinterschicken, der sich genauso unfair aufgeführt hat, nur um den grossen Helden markieren zu können.

Habe nicht gesagt, dass RoRo darin nicht involviert war. Nur habe ich sonst keine Zweifel (im Gegensatz zu Armando) an der Autorität von Rodriguez zum FCZ. Wenn ich diese Mannschaft sehe, sehe ich ein Team, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe beim FCZ. Und dann steht da Sadiku auf dem Platz und jubelt vorerst nicht einmal über seine Treffer, dann noch seine Aussagen über die Wichtigkeit für IHN bezüglich der EL. Alles noch ok, aber sobald der FCZ aus der EL ist, sich gleich nach Lugano zu verziehen obwohl das eigentliche Ziel der Wiederaufstieg ist? Und wenn dieser Wechsel zustande kommt, kannst du mir nicht sagen nur Lugano wollte ihn und er wollte gar nicht zu ihnen. Sorry aber man merkt einfach, dass er dies alles für sich allein und nicht für unseren Club tun will. Ich persönlich hoffe dass dieses Thema Sadiku bald zu Ende ist, denn wir haben durchaus mehr erfreuliches über den FCZ zu sehen, als ein einziger Spieler der sowieso keine langfristige Zukunft bei uns hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 10:39

Gut der Trainer von Lugano kennt Sadiku halt haargenau aus seiner Zeit im albanischen Natistaff.. Von dem her weiss er warum er ihn will und Sadiku weiss das er spielt. Für den Fc Lugano eine gute Situation.

Für uns ist dieser Transfer halt mit "Ärger" verbunden da sich Sadiku wiedermal nicht im besten Licht präsentieren kann. Sportlich ist Sadiku sicher ein ganz spezieller Stürmer der in der CH auch in der SL zu den besseren gehören kann. Sein Torriecher ist unbestritten. Leider steht er sich selbst im Weg. Da er selbst denkt er sei noch besser als er wirklich ist. Zur Ruhe kommt man mit ihm auf jedenfalls in keinem Transferfenster. Da er immer in der Hoffnung ist etwas ganz grosses zu schaffen.

Ich würde Kone als Stümer Nummer 1 laufen lassen. Für die ChL reicht er bereits jetzt und danach wird er uns auch in der SL Freude bereiten. Cavusevic mag ich! Hängt sich immer mit vollem Herz rein UND ist ein absoluter Teamplayer! Ihm ist das wohl des Teams wichtiger als sein eigenes Wohl (wie ich so gehört habe). Dennoch wäre es besser man kauft noch einen 3. Stürmer damit man im Sommer Sadiku definitiv abgeben kann!

Was meint ihr wäre Goran Karanovic eine Option?
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 05.01.17 @ 11:11

Talker hat geschrieben:Gem. blick.ch isch Armando so gut wie weg. Alle Parteien sind sich einig


Der Wechsel macht doch sportlich Null Sinn. Weder für uns noch für Sadiku. Wir können nicht nur mit 2 Stürmern in die Rückrunde und Sadiku spielt mit Lugano gegen den Abstieg. Weiss echt nicht, was ihn daran reizen soll.

Und dann schon wieder eine Leihe... ein Verkauf, der noch einen anständigen Batzen bringt und das ist das Thema vom Tisch. Aber Lugano hat leider kein Kohle.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 836 Gäste