Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Etoundi14 » 04.01.17 @ 21:48

Immerhin soll Sadiku nur ausgeliehen werden, dann ist er nächste Saison hoffentlich top vorbereitet auf die SuperLeague


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Etoundi14 » 04.01.17 @ 21:52

fischbach hat geschrieben:übrigens, gib den Leuten Futter:

Pedro Henrique hat kein Zukunft mehr in Toulouse....

https://www.foot-sur7.fr/350742-toulouse-fc-mercato-dupraz-ne-voudrait-plus-de-pedro-henrique


Schade um ihn! Hoffe er findet eine gute Alternative, sonst würde ich ihn auch gerne wieder bei uns sehen *.*

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.01.17 @ 21:56

Egal ob Sadiku je wieder für uns spielen wird: Er hat nun jeglichen Kredit bei mir aufgebraucht. Ich stelle ihn auf ein Level mit Bua und vielleicht sogar noch tiefer, da er nicht einmal jubelt bei Toren für uns. Und nun nach der für ihn wichtigen EL ver***** er sich zur Top-Adresse Lugano, da er dort albanisch sprechen kann mit dem Trainer und ein bisschen die Sonne geniessen kann im Tessin. Ach ja und er kann "erstklassigen" Fussball spielen dort. Ich wünsche mir das Gegenteil der Leihe in der letzten Saison und hoffe, dass sich Canepa und Bickel nicht ein weiteres Mal verpokert haben. Habe fertig.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 04.01.17 @ 21:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Egal ob Sadiku je wieder für uns spielen wird: Er hat nun jeglichen Kredit bei mir aufgebraucht. Ich stelle ihn auf ein Level mit Bua und vielleicht sogar noch tiefer, da er nicht einmal jubelt bei Toren für uns. Und nun nach der für ihn wichtigen EL ver***** er sich zur Top-Adresse Lugano, da er dort albanisch sprechen kann mit dem Trainer und ein bisschen die Sonne geniessen kann im Tessin. Ach ja und er kann "erstklassigen" Fussball spielen dort. Ich wünsche mir das Gegenteil der Leihe in der letzten Saison und hoffe, dass sich Canepa und Bickel nicht ein weiteres Mal verpokert haben. Habe fertig.


Absolut deiner Meinung. Und vergiss das Täubelechind-Penaltydrama gegen Villarreal nicht... Keine Lust mehr, ihn nochmal bei uns zu sehen. Deshalb wäre ich mit einer Leihe auch nicht zufrieden, ausser unsere Komission plant einen Verkauf im Sommer oder etwas in der Art.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 05.01.17 @ 0:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.01.20 @ 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 6:57

Der Abgang von Sadiku scheint ja ziemlich sicher zu sein. Ich denke, dass wir ihn verkraften! Für die ChL haben wir Cavusevic und Kone, welche uns schon in der Hinrunde den Arsch gerettet haben. Evtl. kann man ja noch einen neuen holen. Demhasaj würde ich wünschen. Wird aber schwer Sion und Luzern sind auch an ihm dran..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 05.01.17 @ 7:17

Mein Französisch ist ja alles andere als gut aber geht es in diesem Bericht über Pedro Henrique wirklich um einen Wechsel zu uns oder nicht?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 890 Gäste

cron