FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon roliZ » 13.12.16 @ 16:45

Für all die wo kei Swisscom TV händ, im Usland gsi sind etc. SFL hät än Ufzeichnig inegstellt.
Würde mich über ein paar Föteli vom Konfettiregen freuen.
Danke
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Dave » 13.12.16 @ 19:00

rai_vital hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
er wird in zukunft nicht mal daran denken, es wieder zu tun.


Muhahaha ja genau. Gabs eins auf die Fresse?.


Der Idiot hat sich ein paar gefangen und ist dann irgendwo abgetaucht, der Extrazug wurde mehrfach durchsucht aber er war danach unauffindbar...Wird hoffentlich nie mehr auf die Idee kommen die Kurve zu besuchen!

Einer der ganz wenigen Negativpunkte einer tollen Hinrunde :)


Nein ich finde toll, dass es eine Selbstregulierung in der SK gibt und solch hirnverbrannte Aktionen nicht geduldet werden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.12.16 @ 10:15

Nef und Forte führen FCZ über Ziellinie der 1.Saisonetappe: FCW – FCZ Tore, Stats & Spielinfos:
http://www.zuerilive.ch/2016/12/nef-und ... pielinfos/

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.12.16 @ 12:44

FCW vs. FCZ: mehr als ein Kantonsderby - Geschichte, Eindrücke, Atmosphäre und Meteo-Bericht von Züri Live: http://www.zuerilive.ch/2016/12/fcw-vs- ... ueri-live/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 887 Gäste