Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 22.12.16 @ 14:22

Rex Gildo hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Emeghara holen, sofort!


weiss echt nicht ob der noch was taugt. und 2. er ist von uns zu den Insekten vor ein paar Jahren, das werde ich ihm wohl nicht verzeihen. Lieber den einen oder anderen U21 Spieler testen und ins 1 integrieren, als Emeghara...


Das stimmt so nicht ganz, ich meine dass er von uns zu GC ging, Emeghara spielte beim FCZ in der U21, der Trainer hiess Urs Fischer. Dieser teilte dem Spieler mit, er genüge nicht für die SL und auch nicht für die CHL. Am besten suche er sich einen Verein in der 1. Liga. Danach ging er zu Winti wo er einschlug und darauf verpflichteten ihn die Hoppers. Aber ich bin gleicher Meinung, er würde uns nicht weiterbringen, dann lieber ein Talent einbauen.


So habe ich die Geschichte auch gehört. Dafür kann Emeghara nichts. Aber trotzdem, brauchen tun wir ihn wirklich nicht. Haben Koné, im Gegensatz zu Emeghara kann er auch Fussball spielen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon eifachöppis » 22.12.16 @ 16:54

Shorunmu hat geschrieben:
Rex Gildo hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Emeghara holen, sofort!


weiss echt nicht ob der noch was taugt. und 2. er ist von uns zu den Insekten vor ein paar Jahren, das werde ich ihm wohl nicht verzeihen. Lieber den einen oder anderen U21 Spieler testen und ins 1 integrieren, als Emeghara...


Das stimmt so nicht ganz, ich meine dass er von uns zu GC ging, Emeghara spielte beim FCZ in der U21, der Trainer hiess Urs Fischer. Dieser teilte dem Spieler mit, er genüge nicht für die SL und auch nicht für die CHL. Am besten suche er sich einen Verein in der 1. Liga. Danach ging er zu Winti wo er einschlug und darauf verpflichteten ihn die Hoppers. Aber ich bin gleicher Meinung, er würde uns nicht weiterbringen, dann lieber ein Talent einbauen.


So habe ich die Geschichte auch gehört. Dafür kann Emeghara nichts. Aber trotzdem, brauchen tun wir ihn wirklich nicht. Haben Koné, im Gegensatz zu Emeghara kann er auch Fussball spielen.


Habe gedacht, er wurde von uns an Winti ausgeliehen.
Danach wurde ihm, nach seiner starken Saison in Winterthur mitgeteilt, dass kein Platz für ihn beim FCZ ist.
Winterthur kaufte ihn vom FCZ ab, und verkaufte ihn in der gleichen Transferperiode an GC... irgendwie so habe ich die Geschichte in Erinnerung.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 22.12.16 @ 17:26

eifachöppis hat geschrieben:Habe gedacht, er wurde von uns an Winti ausgeliehen.
Danach wurde ihm, nach seiner starken Saison in Winterthur mitgeteilt, dass kein Platz für ihn beim FCZ ist.
Winterthur kaufte ihn vom FCZ ab, und verkaufte ihn in der gleichen Transferperiode an GC... irgendwie so habe ich die Geschichte in Erinnerung.


Nein, er wurde an Winti verschenkt ... Habe zwar nur ein Spiel Live gesehen von ihm in der U21-Saison 2008/2009, war aber 100% ueberzeugt, dass man diesen, damals 20 Jaehrigen sofort in die 1. Mannschaft raufholen muesste. Seine Schnelligkeit war enorm, hat mich damals beindruckt. Bei Winti in der Nati B super Leistungen, daher von Niederhasli gekauft. Haetten wir ihn zurueckgekauft? Unmoeglich! Fredi, Fischer und Bernie sahen keinen Nati A-Fussballer in ihm ...und einmal verschenkt ist Fertig. Komisch,
dass er eine Chance verdient haette sah eigentlich jeder. Vorallem in der Saison 2010/2011 fehlte
uns genau ein solcher Stuermer (Abgang Hassli in der Rueckrunde) Bei Niederhasli scorte er in dieser
Saison (10/11) 18 Scorerpunkte, und uns fehlte am Schluss ein Punkt zum Meistertitel ...
Mit Inno haben wir uns in den eigenen Schwanz gebissen! In einem Meistertraum 2011 sah ich sogar mal den Inno das 3:1 schiessen gegen FC Bisel, am 11.05.2011. Zwar nur in schwarz/weiss aber mit Dolby-Suround-Sound.

http://www.transfermarkt.de/innocent/pr ... eler/66022

Stand heute: 114 Minuten in 34 Spielen/ Saison 2016 MLS ... ich glaube ausser Form ist hier
noch milde ausgedrueckt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 28.12.16 @ 12:38

Es ist sehr ruhig um unser Kader geworden. Was wird wohl noch passieren? Ich mag nicht mehr warten.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Talker » 28.12.16 @ 12:56

Wann öffnet das Wintertransferfenster?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 28.12.16 @ 13:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Talker » 28.12.16 @ 13:59

Ah o.k. Jetzt habe ich mal eine Prinzip Frage:

Algerien hat noch 15 Tage geöffnet und Schweiz öffnet in 19 Tagen. Also wenn wir jetzt einen Algerischen Top Crack holen wollen, können wir das nicht weil ihr Transferfenster schon zu hat, oder müssen wir den jetzt einkaufen und erst in
19 Tagen öffentlich melden?

A - geht nicht
B -jetzt einkaufen und später im Transferfenster CH melden
C- Pech gehabt, er kann erst im Sommer kommen
D- Bei der UEFA gibt es für alles Ausnahmen, ausser für Real Madrid. Die waren böse

Joker: alle verbraucht :-)

P.s.: Ja habe gerade keine Lust zu arbeiten :-) :-) :-)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 700 Gäste