NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 21.12.16 @ 13:00

Julian hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Gemäss Blick steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim FC Schaffhausen...

mal schauen ob da wirklich was dran ist.

Schön und gut. Aber um wen geht es? :)

Edit: Hab's gefunden: Murat Yakin soll FCS-Trainer werden.


Oops sorry, iPhone und Forum nicht so mein Ding!


Murat Yakin Schaffhausen Trainer? Wow, wer zahlt ihn, wäre ja ein ziemlicher Coup für die Schaffhauser
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Julian » 21.12.16 @ 21:30

Shorunmu hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Gemäss Blick steht kurz vor einer Vertragsunterzeichnung beim FC Schaffhausen...

mal schauen ob da wirklich was dran ist.

Schön und gut. Aber um wen geht es? :)

Edit: Hab's gefunden: Murat Yakin soll FCS-Trainer werden.


Oops sorry, iPhone und Forum nicht so mein Ding!


Murat Yakin Schaffhausen Trainer? Wow, wer zahlt ihn, wäre ja ein ziemlicher Coup für die Schaffhauser

In der Zwischenzeit wurde das Gerücht bestätigt, Muri unterschreibt bis ende Saison.
Tippe auf Fontana, ein Abstieg im neuen Stadion, wäre wohl der Super-GAU
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fcz333 » 23.12.16 @ 8:46

Der 20-jährige Demhasaj vom FC Schaffhausen soll vor einem Transfer nach Luzern stehen. Gemäss Blick-Online wechselt er nach der laufenden Saison.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 27.12.16 @ 23:08

Grosse Halbzeitbilanz der Challenge League, 1.Teil: Xamax, Wohlen, FC Le Mont: http://www.zuerilive.ch/2016/12/grosse- ... ue-1-teil/

Bild

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 28.12.16 @ 9:43

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Dräcksocke » 28.12.16 @ 12:45

Igor Tadic zu Wohlen. Macht wohl ein Wechsel von Demhasaj in dieser Transferperiode unwahrscheinlich.

Glaube eher, dass Pagliuca von Wohlen zu uns zurück kehrt, wenn ihm Tadic und Pacar dort vor der Sonne stehen.

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/i ... zu-wohlen/

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon blanco » 29.12.16 @ 19:45

Dräcksocke hat geschrieben:Igor Tadic zu Wohlen. Macht wohl ein Wechsel von Demhasaj in dieser Transferperiode unwahrscheinlich.

Glaube eher, dass Pagliuca von Wohlen zu uns zurück kehrt, wenn ihm Tadic und Pacar dort vor der Sonne stehen.

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/i ... zu-wohlen/


Bei Pagliuca besteht ohnehin die Option, dass man ihn im Winter zurückholen kann. Habe das Statement auf fcz.ch so in Erinnerung.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 508 Gäste