Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Don Ursulo » 22.12.16 @ 22:11

Babu65 hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Es gibt ein Spiel das möglich wäre...

22 Jan - Segunda División 20:00
Cádiz vs Almería

Mal schauen, was die bessere Hälfte dazu meint.


Musst du dir reinziehen dieses Spiel. Cadiz hat die besten Fans von ganz Spanien. Eine Art Mischung von
St. Pauli und Zuercher SK.
Bilder von der Aufstiegssaison von der dritten Liga (2b in Spanien) in die zweite Liga (2a):
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon gelbeseite » 23.12.16 @ 0:00

Bitte vergleiche diese Olivenbauern nicht mit der Südkurve. Südkurve/ FCZ sind nicht das irgendwas von irgendwo, und etwas anderes ist nicht eine Mischung von uns.

In diesem Thread sollte sowieso der FCZ im Fokus stehen, nicht die Geographiestunde einzelner Leute.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Don Ursulo » 23.12.16 @ 2:27

gelbeseite hat geschrieben:Bitte vergleiche diese Olivenbauern nicht mit der Südkurve. Südkurve/ FCZ sind nicht das irgendwas von irgendwo, und etwas anderes ist nicht eine Mischung von uns.

In diesem Thread sollte sowieso der FCZ im Fokus stehen, nicht die Geographiestunde einzelner Leute.


Also wenn der FCZ in Andalusien ein Traingslager macht, sollte man auch ueber Andalusien und deren
Fussballvereine reden duerfen
.

Und bezueglich der Vergleiche der Kurven: nach hunderten von Matchbesuchen in ueber 50 Laendern,
behaupte ich mal, das ich dies besser beurteilen kann als Du. Jede Kurve ist auf seine Art einmalig, und
trotzdem gibt es Merkmale&Aspekte die einen Vergleich darstellen koennen. Man kann es auch seelen-
verwandt
nennen. Das man sich deswegen "betupft" fuehlt ... ist fuer mich schraeg. Stell mal deinen
internen Geigenzähler tiefer. Man dankt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon gelbeseite » 23.12.16 @ 9:50

Don Ursulo hat geschrieben:
Und bezueglich der Vergleiche der Kurven: nach hunderten von Matchbesuchen in ueber 50 Laendern,
behaupte ich mal, das ich dies besser beurteilen kann als Du. Jede Kurve ist auf seine Art einmalig, und
trotzdem gibt es Merkmale&Aspekte die einen Vergleich darstellen koennen. Man kann es auch seelen-
verwandt
nennen. Das man sich deswegen "betupft" fuehlt ... ist fuer mich schraeg. Stell mal deinen
internen Geigenzähler tiefer. Man dankt.


Etwa so, wie wenn du meinst du bist der Experte wenn du 50 hässliche Weiber klargemacht hast. Deswegen hast du trotzdem keinen Schimmer wie es ist die Ballkönigin zu vögeln.

Würde dir gut tun wieder mal eine perfekte Saison hinzulegen, beim einzigen Verein der überhaupt eine Rolle spielt. Man dankt zurück.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon ted mosby » 23.12.16 @ 10:27

gelbeseite hat geschrieben:Etwa so, wie wenn du meinst du bist der Experte wenn du 50 hässliche Weiber klargemacht hast. Deswegen hast du trotzdem keinen Schimmer wie es ist die Ballkönigin zu vögeln.

Ein sehr treffender Vergleich!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon wixer » 23.12.16 @ 11:44

gelbeseite hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Und bezueglich der Vergleiche der Kurven: nach hunderten von Matchbesuchen in ueber 50 Laendern,
behaupte ich mal, das ich dies besser beurteilen kann als Du. Jede Kurve ist auf seine Art einmalig, und
trotzdem gibt es Merkmale&Aspekte die einen Vergleich darstellen koennen. Man kann es auch seelen-
verwandt
nennen. Das man sich deswegen "betupft" fuehlt ... ist fuer mich schraeg. Stell mal deinen
internen Geigenzähler tiefer. Man dankt.


Etwa so, wie wenn du meinst du bist der Experte wenn du 50 hässliche Weiber klargemacht hast. Deswegen hast du trotzdem keinen Schimmer wie es ist die Ballkönigin zu vögeln.

Würde dir gut tun wieder mal eine perfekte Saison hinzulegen, beim einzigen Verein der überhaupt eine Rolle spielt. Man dankt zurück.


Auch die hässlichsten 50 Weiber wollen mal klargemacht werden - sei etwas generöser, es ist Weihnachten, Herr Ballkönig. Wenn wir die Geographie und Kurven-
kunde nicht hier behandeln dürfen, müssen wir halt die gelbenseiten löchern.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 23.12.16 @ 13:32

finde es etwas Speziell, wenn man von einem admin angepöbelt wird, wenn man zu einem Trainingslager einen interessanten Reisetipp abgibt.

vielleicht wurde da ja jemand von der Ballkönigin verlassen... ;-)
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 510 Gäste