Verstärkung für die Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Keller und andere

Beitragvon ompfel » 09.12.02 @ 21:15

Ich verstehe euch nicht ganz. Keller hatte einige schwache spiele, keine frage; aber er hatte auch sehr viele gute spiele wo er die ganze abwehr zusammenhielt und dies notabene ohne unterstützung von Fischer, der mit sich selbst genug beschäftigt war!
Keller ist 22 jahre alt und in seiner zweiten NL A Saison; er ist der mann für die abwehr, wir brauchen keinen anderen. und wenn Bregy auf den aussenbahnen die gelernten Quentin und Jeanneret spielen lässt so hat man durchaus alternativen um Fischer im Zentrum zu ersetzen. dies kann Chihab sein oder noch lieber Nef der im Zentrum eine weit bessere falle macht als auf der aussenverteidigerposition.
und was ich jetzt erwarte ist auch wo der druck der finalrunde weg ist; das man den jungen wie Gygax Oenen usw. konsequent eine spielgelegenheit ermöglicht. jetzt ist die zeit der ausreden vorbei; es könnte eine sehr gesunde mischung aus routine und jungem Blut geschafft werden, man muss es halt einfach tun!
Wir brauchen keine verstärkungen, wir haben genügend gute leute!


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Frisches Blut!

Beitragvon #10 » 09.12.02 @ 21:20

Man muss nicht gute Aussenverteidiger zu passablen Innenverteigern umfunktionieren. (Chihab ist okay aussen; Nef ebenso; Keller ist okay innen.) Ein Aussenverteidiger ist eine seltene Perle - deshalb 2003 ist Magro's Jahr in der Innenverteidigung beim FCZ!

Bild
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 09.12.02 @ 21:22

was ist mit seinem bruder?... ich wil die gebrüder magro, den sie sind BESSER als die yakins ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Frisches Blut!

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 21:22

#10 hat geschrieben:Man muss nicht gute Aussenverteidiger zu passablen Innenverteigern umfunktionieren. (Chihab ist okay aussen; Nef ebenso; Keller ist okay innen.) Ein Aussenverteidiger ist eine seltene Perle - deshalb 2003 ist Magro's Jahr in der Innenverteidigung beim FCZ!



Wie kann ich Deinem Komitee beitreten ?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 09.12.02 @ 21:25

Bin ebenfalls dabei bei diesem Komitee......

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.02 @ 21:26

Ist nicht wahr, der Bruder von Margo der letzte Saison für uns spielte? von Udinese? cool...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Komitee WAKE UP FCZ

Beitragvon #10 » 09.12.02 @ 21:30

Lieber Stu

das KOMITEE WAKE UP FCZ bildet sich langsam aber sicher Naturgesetzen folgend auf natürliche Weise heraus. Bisher gehören aufgrund ihrer analytischen, klugen Postings oder ihres überdurchschnittlichen Engagements für die Belange des FCZ dazu: phn, sascha, flo, baygon, jerkovic, ultras, mageta, C_S, nurdezett, McStouny, ein gewisser 'stu' und noch ein paar andere dazu. Einige stehen noch vor der Tür und klopfen an, wie beispielsweise der liebenswerte Flöru, der sich noch seine Haltung zur EM, respektive zum neuen Stadion Zürich überlegt.

Im Ernst: Irgendwann werden wir uns zur IG zusammenschliessen. Diesen Verein nicht vor die Hunde gehen lassen - darum geht es!

Herzlich

D.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Joan, nondafcz1, vergani und 880 Gäste