Medien

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 13.12.16 @ 13:39

C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Zum grossen Teil einverstanden mit dieser Bewertung. Finde es auch gut, dass man langsam hinterfragt, wer in der Nati-A auch bestehen kann.
Kritik an Winter und Kukeli ist mir zu streng. Und das es immer noch "Experten" gibt, die bei Buff irgendwelche Fragezeichen setzen, verstehe ich nicht mehr. Buff ist wohl der kompletteste Spieler der Liga und auch zu gut für Diese.

Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 13.12.16 @ 23:17

pluto hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.


auf Bild 23 ist das Torverhaeltnis falsch ... und auf Bild 24 ist auch Artem S. aufgefuehrt ...
extrem schwach das Ganze ... Kaegi ist zudem Ressortleiter Sport ... Schluddrig Herr Kaegi!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medien

Beitragvon Baloo » 14.12.16 @ 0:17

Don Ursulo hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Gewinner / Verlierer beim FCZ:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14476772


Noch eine Kritik an die Verfasser (Peter Bühler/Ueli Kägi). Wenn man sich nur 5 Min mehr Zeit nimmt, und das Ganze nochmals überfliegt, merkt man doch sofort, dass bei den "nicht Bewerteten, da zu kurze Einsatzzeit", ein Janjicic und Cabral da nichts zu suchen haben.


auf Bild 23 ist das Torverhaeltnis falsch ... und auf Bild 24 ist auch Artem S. aufgefuehrt ...
extrem schwach das Ganze ... Kaegi ist zudem Ressortleiter Sport ... Schluddrig Herr Kaegi!


Sofern es nicht in der Zwischenzeit korrigiert wurde, stimmt das Torverhältnis über alle drei Wettbewerbe
Tagi Bild 23 hat geschrieben:In allen drei Wettbewerben, Meisterschaft, Cup und Europacup hat er von 27 Spielen nur 2 verloren und ist bei 59:18 Toren angelangt.

ChL 48:10, Cup 6:1 und EL 5:7

Das die Medien gerne mal so tun als ob ehemalige Spieler noch dazu gehören, hatten wir hier im Forum ja auch schon.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: Medien

Beitragvon Libero » 14.12.16 @ 1:09

Die NZZ überrascht mich diese Saison nicht zum erstenmal mit einem gelungenen Bericht:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-win ... -ld.134293

Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Händ Ue » 14.12.16 @ 22:46

http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... 95883.html

Weiss jemand mehr vom einsamsten Fan, ist die Kurve echt was am überlegen, oder sind das nur wieder spekulationen?
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 15.12.16 @ 6:42

Die NZZ überrascht mich diese Saison nicht zum erstenmal mit einem gelungenen Bericht:

Die NZZ ist schon seit Jahrzehnten eine Augenweide was den Inhalt des Sports betrifft.
Bestes Beispiel ist am Dienstag, der Blick auf die ausländischen Fussballplätze.
Tja Kinder, leider gibt es den den richtigen "Sport" nicht mehr.
Den gab es dreimal die Woche.....Mo/Mi/Fr.
Das waren Zeiten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.12.16 @ 15:13

Noch bis heute Abend, 21:00 Uhr, könnt ihr im Rahmen von "Jeder Rappen zählt" für einen guten Zweck einen der exklusiven Plätze auf dem Trikot unserer ersten Mannschaft ersteigern: https://www.ricardo.ch/kaufen/sammeln-u ... 872944190/. Um die diesjährige Spendenaktion für Kinder alleine auf der Flucht zusätzlich zu unterstützen wird Alain Nef morgen ab 17:40 Uhr in der Glasbox in Luzern zu Gast sein. #jrz16
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Mr Mike, Sveerin, yellow, Zurigo und 462 Gäste