Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 12.12.16 @ 12:46

komalino hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
fred hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Kleiner Erfahrungsbericht:...

das ist wasser auf die mühlen.


Hä?

+1 Wasser auf welch Mühlen?


Ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Mühle das zu verstehen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Artemos » 12.12.16 @ 15:58

supporter hat geschrieben:-Wir werden in Busen zum Stadion eskortiert

Waren das besonders grosse Busen oder ganz viele?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 14.12.16 @ 0:14

Ensis hat geschrieben:Bin da vielleicht nicht der typische CH-Fussballkonsument, aber für mich sind die internationalen Spiele (egal gegen welchen Gegner, d.h. mit oder ohne grossen Namen) die absoluten Highlights der Saison. Für diese Spiele schreien wir unsere Mannschaft in der Saison nach vorne, damit wir international unsere Visitenkarte hinterlegen können. Ein Ausscheiden gegen die Türken würde mich daher ausserordentlich nerven (umso mehr als dies gleichbedeutend mit dem Weiterkommen der Osmanen wäre).


In allen vier echten Gruppenphasen, an denen wir bisher teilgenommen haben, waren wir noch nie so nahe an einer Qualifikation dran. Darum nervt auch mich die Niederlage sehr. Umsomehr, wenn man auch noch die politischen Umstände in Betracht zieht, unter denen die beide Spiele gegen die Mannschaft aus Ankara stattgefunden haben.

Ensis hat geschrieben:Darum: Das ist unser Spiel des Jahres, weshalb ich von der Mannschaft erwarte, dass sie alles, aber wirklich alles gibt, um diesen benötigten Sieg zu erzielen. Dafür würde ich dann auch ein Unentschieden gegen die sympathischen Winterthurer am Montag danach hinnehmen....


Der Mannschaft ist wirklich kein Vorwurf zu machen, aber der Fussballgott hätte den von Dir vorgeschlagenen Deal ruhig annehmen dürfen :-) Zumal es auch noch den Winterthurer geholfen hätte...


Tschik Cajkovski hat geschrieben:prima typ der kay. kurzer schwatz heute in der city. niederlage in ankara sitzt noch; wohl bei der ganzen mannschaft. zeigt sicher auch das selbstvertrauen der mannschaft, dass man sich dieses ziel überhaupt so realistisch (euroleague nächste phase) setzen konnte. nun nach vorne schauen, es gibt noch viel zu erreichen bis im sommer, thumbs up!


Wie oben schon geschrieben: auch bei mir als langjähriger FCZ-Fan wirkt die Niederlage noch nach... Insgeheim hoffe ich, dass wir im Frühling den Cup holen! So könnten wir gleich nächste Saison wieder in die EL eingreifen und uns mit einer gereiften Mannschaft und etwas Glück für's 1/16 -Final oder mehr qualifizieren!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 746 Gäste