Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 12.12.16 @ 10:11

fczlol hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Mein Mitbewohner hat kein Ticket mehr erwischt. Hat jemand eins zu viel für Sektor C oder D?


Sind alle Weg oder hat er es nicht ins Atti geschafft?


Als er dort ankam, gab es keine Tickets mehr. Ich bin mit ein paar Leuten im Sektor C. Wir standen dann am Freitag Abend für andere Leute im Atti an, die Schlange ging die ganze Treppe hinunter bis zur Hauptstrasse. Grosses Kompliment an die Verkaufenden, es ging richtig schnell vorwärts!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 12.12.16 @ 10:42

s'Efeu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Mein Mitbewohner hat kein Ticket mehr erwischt. Hat jemand eins zu viel für Sektor C oder D?


Sind alle Weg oder hat er es nicht ins Atti geschafft?


Als er dort ankam, gab es keine Tickets mehr. Ich bin mit ein paar Leuten im Sektor C. Wir standen dann am Freitag Abend für andere Leute im Atti an, die Schlange ging die ganze Treppe hinunter bis zur Hauptstrasse. Grosses Kompliment an die Verkaufenden, es ging richtig schnell vorwärts!


Gibt es noch an der Abendkasse?
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 12.12.16 @ 10:49

fczlol hat geschrieben:Gibt es noch an der Abendkasse?


Wohl kaum wenn das Spiel schon seit Tagen ausverkauft ist....
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 12.12.16 @ 10:54

Los Tioz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Gibt es noch an der Abendkasse?


Wohl kaum wenn das Spiel schon seit Tagen ausverkauft ist....


Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es an der Abendkasse noch Tickets gibt im Gästesektor. Evtl. eine Fehlinfo..
FCZ

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon Zurigo » 12.12.16 @ 10:59

Nein gemäss Winterthur Homepage ist die Abendkasse nicht geöffnet.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ticketbörse

Beitragvon devante » 12.12.16 @ 12:59

brauchen jetzt auf grund von fehlplanung noch sponti 1-2 tickets für den Gästesektor, falls jemand noch jemanden kennt oder ein ticket hat...bitte melden :) übergabe in winti oder zh-hb / extrazug inkl. belohnugsbierlis
BORGHETTI

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Ticketbörse

Beitragvon Simon Le Bon » 12.12.16 @ 14:44

devante hat geschrieben:brauchen jetzt auf grund von fehlplanung noch sponti 1-2 tickets für den Gästesektor, falls jemand noch jemanden kennt oder ein ticket hat...bitte melden :) übergabe in winti oder zh-hb / extrazug inkl. belohnugsbierlis


OT: würdest du in Glasgow nicht den unsäglichen lokalen Rekordmeister unterstützen, dann könnte ich mir einen Deal mit dir vorstellen;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu und 813 Gäste