Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Ticketbörse

Beitragvon Caro » 06.12.16 @ 9:06

Suche ein Gästesektor-Ticket für das Spiel in Winti.

Edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Caro am 08.12.16 @ 18:13, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 06.12.16 @ 9:54

Gibt doch noch im Attika Tickets für den Gästesektor wenn ich mich nicht irre?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 305
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon rai_vital » 06.12.16 @ 10:04

Los Tioz hat geschrieben:Gibt doch noch im Attika Tickets für den Gästesektor wenn ich mich nicht irre?


Und zwar am Freitag! De schneller ish de gschwinder
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kobayashi » 08.12.16 @ 14:05

Folks, immer noch kein Ticket gefunden (und habe keine Chance, es morgen ins Attika zu schaffen). Brauche drei Stück für das Derby am Montag Abend. Anyone?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon de Albisriede Assi » 11.12.16 @ 9:31

Wir bräuchten noch 1 Ticket für Winti. Bier und Punsch sind garantiert

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 12.12.16 @ 10:01

Mein Mitbewohner hat kein Ticket mehr erwischt. Hat jemand eins zu viel für Sektor C oder D?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Ticketbörse

Beitragvon fczlol » 12.12.16 @ 10:06

s'Efeu hat geschrieben:Mein Mitbewohner hat kein Ticket mehr erwischt. Hat jemand eins zu viel für Sektor C oder D?


Sind alle Weg oder hat er es nicht ins Atti geschafft?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 769 Gäste