Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 08.12.16 @ 13:38

riot666 hat geschrieben:im uefa cup gab's das aber schon mal...

Jep, Alemannia Aachen.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.12.16 @ 13:43

devante hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:so viel ich weiss, wären wir die ersten, denen das in der europa league gelingt.
im uefa cup gab's das aber schon mal...

aber der clalüna spricht ja klar von europa league...?


er schreibt grundsätzlich gut der fl, aber bei solchen oder ähnlichen giftpfeilchen dringt ab und wann sein gc gen durch
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Medien

Beitragvon LiGhmasteR » 08.12.16 @ 14:57

Hab mir in den letzten Tagen öfters mal Sky Sport News angesehen. Dabei fiel mir eines auf. Es wird über Österreiches Clubs berichtet, auch die Tabelle der Ösi Liga wird eingeblendet aber absolut nichts zu Schweizer Clubs. Gestern Nacht ging es um die Europa League, Deutsche und Österreichische Clubs bekamen ihre Plattform, über das was der FCZ heute schaffen könnte wurde kein Wort berichtet. Woher kommt das denn?

Vor allem ist die Liga in Österreich ja noch etwas schlechter als unsere.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 08.12.16 @ 15:05

LiGhmasteR hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen öfters mal Sky Sport News angesehen. Dabei fiel mir eines auf. Es wird über Österreiches Clubs berichtet, auch die Tabelle der Ösi Liga wird eingeblendet aber absolut nichts zu Schweizer Clubs. Gestern Nacht ging es um die Europa League, Deutsche und Österreichische Clubs bekamen ihre Plattform, über das was der FCZ heute schaffen könnte wurde kein Wort berichtet. Woher kommt das denn?

Vor allem ist die Liga in Österreich ja noch etwas schlechter als unsere.


Das habe ich auf deren Homepage gefunden:

"Im Dezember 2011 ging Sky Sport News HD als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung und ist bis heute der einzige Sender seiner Art."

Vielleicht erklärt dies den Sendeinhalt, welchen Du oben angesprochen hast?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Medien

Beitragvon LiGhmasteR » 08.12.16 @ 15:10

1896_ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen öfters mal Sky Sport News angesehen. Dabei fiel mir eines auf. Es wird über Österreiches Clubs berichtet, auch die Tabelle der Ösi Liga wird eingeblendet aber absolut nichts zu Schweizer Clubs. Gestern Nacht ging es um die Europa League, Deutsche und Österreichische Clubs bekamen ihre Plattform, über das was der FCZ heute schaffen könnte wurde kein Wort berichtet. Woher kommt das denn?

Vor allem ist die Liga in Österreich ja noch etwas schlechter als unsere.


Das habe ich auf deren Homepage gefunden:

"Im Dezember 2011 ging Sky Sport News HD als erster 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich auf Sendung und ist bis heute der einzige Sender seiner Art."

Vielleicht erklärt dies den Sendeinhalt, welchen Du oben angesprochen hast?


Das könnte es natürlich erklären ja. Wahrscheinlich auch das es in der Schweiz anstatt ein Sky Abo nur ein TC Angebot gibt. Dennoch finde ich sie hätten das Angebot über das was sie berichten jetzt auch ein bisschen auf die Schweiz ausweiten können. Schliesslich sendet man ja seit dem 1. Dez auch in der Schweiz.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 08.12.16 @ 16:33

LiGhmasteR hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen öfters mal Sky Sport News angesehen. Dabei fiel mir eines auf. Es wird über Österreiches Clubs berichtet, auch die Tabelle der Ösi Liga wird eingeblendet aber absolut nichts zu Schweizer Clubs. Gestern Nacht ging es um die Europa League, Deutsche und Österreichische Clubs bekamen ihre Plattform, über das was der FCZ heute schaffen könnte wurde kein Wort berichtet. Woher kommt das denn?

Vor allem ist die Liga in Österreich ja noch etwas schlechter als unsere.


Das kommt wohl daher, dass die mal in einem Reich vereint waren. Alte Liebe rostet nicht ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 09.12.16 @ 3:20

K 6 M hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:im uefa cup gab's das aber schon mal...

Jep, Alemannia Aachen.


2004: A. Aachen
1988: Bergamo
1967: Cardiff
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Joan, Maisbueb, yellow und 614 Gäste