Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.16 @ 15:22

gelbeseite hat geschrieben:Nun, ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand. Jedoch ist 450.- ein sehr satter Betrag. Ich hoffe natürlich, dass die Aktion ein Erfolg wird, aber ob sich über 700 Leute dafür finden, ist mehr als fraglich. Schliesslich bedeutet dies für die meisten, die Jahresausgaben für den FCZ fast zu verdoppeln.


Da der Fcz weiterhin viel Werbung für die Aktion macht, ist es gut möglich, dass die Aktion nicht wie gewünscht läuft... Hoffentlich blamiert sich der Fcz nicht noch mit dieser Aktion, wenn am Schluss Kookie 375 der 750 Felder ausfüllt :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon crosshair » 06.12.16 @ 15:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Nun, ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand. Jedoch ist 450.- ein sehr satter Betrag. Ich hoffe natürlich, dass die Aktion ein Erfolg wird, aber ob sich über 700 Leute dafür finden, ist mehr als fraglich. Schliesslich bedeutet dies für die meisten, die Jahresausgaben für den FCZ fast zu verdoppeln.


Da der Fcz weiterhin viel Werbung für die Aktion macht, ist es gut möglich, dass die Aktion nicht wie gewünscht läuft... Hoffentlich blamiert sich der Fcz nicht noch mit dieser Aktion, wenn am Schluss Kookie 375 der 750 Felder ausfüllt :)


Sollen vorher noch all unsere Avatare drauf!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.12.16 @ 17:52

Ach du.... Erst jetzt bemerkt, dass das Spiel von 21:05 auf 17:00 verlegt wurde... Toll, echt toll dann muss ich mich wohl mit dem Blickticker vergnügen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon camelos » 06.12.16 @ 21:13

Sektion Car vor einer halben Stunde Richtung Ankara abgefahren...
Gesamtreisezeit inkl. Spanferkelessen in Serbien:
80(!!!!) Stunden...
GEILI SIECHE!!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 06.12.16 @ 22:52

fischbach hat geschrieben:2,6 Mio € Startgeld
360'000 € für 1 Sieg
360'000 € für 3 Unentschieden

Dazu kommt bereits vor dem letzten Spiel ein Anteil an den Unentschieden-Prämien (120'000€ pro Remis in der Gruppe, die in einen Pot wandern): bisher insgesamt 5 in Gruppe L. Macht 600'000 €, die nach Anzahl Siege unter allen Mannschaften in der Gruppe aufgeteilt werden. (Bisher: Osmanlispor 2, Rest je 1). Dürfte also nochmals etwa 100'000 € geben.


Nebst den satten Praemien, wurde auch sehr viel fuer das Image des FCZ im Ausland getan.
Auf ESPN Latino wird das Spiel gegen Osmanlispor bereits das dritte (!) Livespiel sein, dass vom
FCZ uebertragen wird. ESPN Latino uebertraegt von Mexiko bis Suedamerika (ein mehrfaches
Hundertmillionenpublikum von Fussball-Fans). Co-Kommentator ist Mario el Matador Kempes, der
oeffentlich den FCZ in der EL zu seiner Lieblingsmannschaft ausrufte, und Schoenbaechler zu seinem
Lieblingsspieler! Der doppelte Tunnel von ihm, musste ich ihm via Twitter nachreichen, und es wurde
live darueber diskutiert, zweitweise fast eine Art FCZ-TV auf ESPN :-) Der nichtgebene Penalty in
Villarreal war fuer Kempes ein riesen Skandal, und die Regie musste die Wiederholung dreimal einspielen...
Ich glaube das Karma haben wir auf unserer Seite! Grande Kempes - Grande FCZ!

Team ESPN-Latino (links Mario Kempes) steht voll hinter dem FCZ!
Bild

PS: wer von den juengeren FCZ-Fans, vorallem Stogerman :-), nicht weiss wer Mario Kempes ist,
hier ein Steigbuegel:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Florian » 06.12.16 @ 23:42

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach du.... Erst jetzt bemerkt, dass das Spiel von 21:05 auf 17:00 verlegt wurde... Toll, echt toll dann muss ich mich wohl mit dem Blickticker vergnügen...

Äh, gut dass du das sagst, sonst hätte ich das Spiel tatsächlich verpasst! Hätte man von dieser Verschiebung irgendwoher wissen sollen?!?

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

Beitragvon Franky_H » 07.12.16 @ 0:21

ESPN-Story macht unheimlich Laune! Jungs, das wird ganz gross übermorgen! (also hier in Ägypten wird es bereits morgen sein), und ich habe doch tatsächlich einen Barbetreiber gefunden der mir ermöglicht das Spiel live zu geniessen. Es gibt für mich nichts grösseres diese Woche als dieses Spiel! Falls wir gewinnen sollten wird Uli Forte für mich beinahe unantastbar. Es kann womöglich an meinem etwas ausgiebigen Alkoholkonsum liegen dass ich hier so optimistisch ins schwärmen gerate, aber das Team, die SK, die Clubführung, einfach alle sind in Topform und zeigen es uns von Spiel zu Spiel, egal ob Liga, Cup oder EL. Weiss jemand wieviele SK-ler (und alle anderen) nach Ankara unterwegs sind? Denke gerne an unser Spiel in München zurück als man nichts anderes hörte als unsere Jungs. So unfassbar Bock darauf das Weiterkommen in die K.O.-Phase!

Man möge mir meinen blinden Optimismus vergeben.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin und 820 Gäste