Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mr Mike » 29.10.16 @ 12:58

MMNE hat geschrieben:Suche noch ein zweites D-Ticket für das Match gegen den FC Steaua Bukarest vom 3.11. Eintrittspreis und oder Bier:-)

Angebot bitte über PN, danke!


https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/70906
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon MMNE » 29.10.16 @ 19:24

Mr Mike hat geschrieben:
MMNE hat geschrieben:Suche noch ein zweites D-Ticket für das Match gegen den FC Steaua Bukarest vom 3.11. Eintrittspreis und oder Bier:-)

Angebot bitte über PN, danke!


https://www.eventimsports.de/ols/fcz-on ... vent/70906


Weiss ich, danke... aber vielleicht möchte jemand noch sein Ticket aus irgendeinem Grund loswerden...

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Ticketbörse

Beitragvon Antabus » 31.10.16 @ 9:07

Hätte noch ein Ticket für das Spiel am Donnerstag im C23.

Preis kann frei gewählt werden, habe 30.- bezahlt. Müsste aber abgeholt werden im Furttal.

Bitte PN
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Ticketbörse

Beitragvon Napule » 01.11.16 @ 13:37

Hab ein Ticket zu vergeben für das Spiel am Donnerstag im D25 für Fr. 20.00
Muss beim Bhf. Enge, am besten über Mittag, abgeholt werden.

Bitte PN

==> Ticket bereits weg! Danke MMNE
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Ticketbörse

Beitragvon eifachöppis » 03.11.16 @ 9:30

Ticket Sektor D, 20 Franken.
Kann jederzeit bis 16.30 Uhr beim Schaffhauserplatz abgeholt werden.
PN bitte

Ticket weg!

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Ticketbörse

Beitragvon sonarplanet » 05.12.16 @ 17:56

suechä no äs ticket fürs spiel in winti, sektor egal
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kobayashi » 05.12.16 @ 18:21

3 Tickets gesucht für Winti auswärts. Sektor egal.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 919 Gäste