Altes Forum

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Altes Forum

Beitragvon Célina » 04.10.02 @ 18:32

Ich muss sagen, eigentlich wollte ich in Zukunft im alten und neuen Forum schreiben! Ich ganing vorhin ins Alte und musste mir eingestehen, dass dort fast nur noch Mist geschrieben wird! Nichts mehr über den FCZ und auch nichts mehr über Fussball!

Jetzt habe ich noch eine Frage! War jemand in letzter Zeit im Training? Wenn ja, wie war die Stimmung und wer trainierte mit?

Nochmals eine Frage! Habe von einem Kollegen gehört, dass Guerrero gegen Thun wieder im 1 spielen wird. Ist das wahr? Was haltet ihr davon?

Grüessli Célina


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 04.10.02 @ 19:11

Wär schön dä Guerrero wieder ämal im 1 z'gseh und ich dänk, dass er als Iwächselspieler sicher öpis bringe wird. Für d'Stammformation wirds das Jahr wahrschinlich nüme reiche...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CH-Simon, Mr Mike, SpeckieZH, Sveerin, yellow, Zurigo und 471 Gäste