Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cabral

Beitragvon bluesoul » 06.05.16 @ 14:22

cuhulain hat geschrieben:Cabral unschuldig (gegenüber der Frau, uns gegenüber bleibt er noch einiges schuldig):

http://www.theguardian.com/football/201 ... eared-rape



Tja. Schön für ihn. Gut für den FCZ. Jetzt muss er dann aber mal liefern... und nicht nur eigene Spieler rumschubsen.


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Cabral

Beitragvon Beast from the East » 06.05.16 @ 16:06

bluesoul hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Cabral unschuldig (gegenüber der Frau, uns gegenüber bleibt er noch einiges schuldig):

http://www.theguardian.com/football/201 ... eared-rape



Tja. Schön für ihn. Gut für den FCZ. Jetzt muss er dann aber mal liefern... und nicht nur eigene Spieler rumschubsen.

Am besten er verlässt uns. Er bringt uns nichts. Trotzdem schön das er doch unschuldig ist.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Cabral

Beitragvon roliZ » 06.05.16 @ 16:33

Ujfalushi hat geschrieben:Cabral hatte Sex in Socken – in 2 Positionen. laut 20min.

Also wenn die Socken weiss waren soll er sofort zum FC Aarau wechseln :-)

Schau Dir mal die Füsse eines Fussballers an! Sehr unsexy. Dann lieber mit Socken an.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cabral

Beitragvon Don Ursulo » 06.05.16 @ 17:03

roliZ hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Cabral hatte Sex in Socken – in 2 Positionen. laut 20min.

Also wenn die Socken weiss waren soll er sofort zum FC Aarau wechseln :-)

Schau Dir mal die Füsse eines Fussballers an! Sehr unsexy. Dann lieber mit Socken an.


correcto, sie sollten dann aber schon klassisch schwarz sein, und nicht Argovia weiss ...

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

likavi
Beiträge: 1258
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Cabral

Beitragvon likavi » 06.05.16 @ 19:56

cuhulain hat geschrieben:Cabral unschuldig (gegenüber der Frau, uns gegenüber bleibt er noch einiges schuldig):

http://www.theguardian.com/football/201 ... eared-rape


Dass die Frau nicht mal an der Gerichtsverhandlung erscheinen muss und anonym bleiben kann, zeigt, wie sehr das aktuelle Rechtssystem in vielen westlichen Ländern in solchen Angelegenheiten Falschaussagen geradezu begünstigt. Man kann willkürlich das Leben eines anderen Menschen zerstören - den Namen, die Würde und die Freiheit. Für absichtliche und mutwillige falsche Anschuldigungen von Vergewaltigung sollte es die gleiche Bestrafung geben wie für Vergewaltigung. Es ist ebenfalls eine Form von Vergewaltigung einer Person mit Hilfe des Justiz- und Polizeiapparates.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Cabral

Beitragvon dennisov » 23.05.16 @ 19:14

Yb wollte ihn nicht, wir wollten ihn: Der wohl teuerste Bankdrücker der Schweiz! Und dies gleich 4 Jahre! Bravo Canepa, danke für diesen Transfer coup.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Cabral

Beitragvon trellez » 01.12.16 @ 10:49

Endlich....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste