FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon eifachöppis » 25.11.16 @ 11:09

Glarona hat geschrieben:Die UEFA Statistik sagt aber etwas anderes. Kuckst du hier: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... index.html


Finde keine Pass-Statistik einzelner Spieler


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Glarona » 25.11.16 @ 11:21

eifachöppis hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Die UEFA Statistik sagt aber etwas anderes. Kuckst du hier: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... index.html


Finde keine Pass-Statistik einzelner Spieler


Einzelne Spieler schon nicht aber wenn du schaust hat der FCZ die bessere Passspiel Quote als Villareal. So schlecht kann das Passspiel auch nicht gewesen sein.
Bei dummen Abspielfehlern bzw. unnötigen Ballverlusten bin ich bei Dir aber das Passspiel an sich war gut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon sub » 25.11.16 @ 11:50

Die Statistik zu einzelnen Spielern findest du hier. Auf die Nummern im Spielfeld klicken.
Dä chunnt no!

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon FritzRosa » 25.11.16 @ 12:28

Schweri hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.


Das hat mich unglaublich genervt und zeigt einmal mehr das Sadiku ein völliger Egoist ist.
Anscheinend waren nur die Penalty-Schützen bestimmt solange die ersten Elf auf dem Platz stand.
Rodriguez hatte sich den Ball geschnappt und war überzeugt dass er treffen würde. Was Sadiku abzog war einfach nur peinlicher Kindergarten.


Offenbar hat sich Sadiku davon erholt, dass er mit einem für Vaduz in der zweitletzten Runde der letzten Saison verschossenen Elfmeter den Luganesi mutmasslich beim 0:0 zwischen diesen Clubs einen Punkt geschenkt hat, der genügt hat, dass Lugano in der Schlusstabelle mit der schlechteren Tordifferenz genau einen Punkt vor dem FCZ zu liegen kam.

So gesehen ist das Gerangel um die Ausführung des gestrigen Penaltys eher peinlich gewesen und hat mich auch etwas geärgert. Aber ich betrachte Sadiku mit seinen Qualitäten aber auch mit seiner gelegentlichen Selbstüberschätzung und seinem manchmal gezeigten Egoismus als Gesamtpaket. Er bringt uns auch einiges.

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Daenu78 » 25.11.16 @ 12:45

Victor Jara hat geschrieben:Enttäuschung
Bin ich der einzige, der frustriert und enttäuscht ist, dass uns der Sieg "gestohlen" worden ist?
Selbst die NZZ schreibt, dass auchdie Fernsehbilder das Abseits nicht zweifelsfrei beweisen. Mag sein, dass es eine Millimeterentscheidung war. Ich bin mir jedoch sicher, dass uns das Goal nicht aberkannt worden wäre, wenn wir Real, Barça, Bayern oder dergleichen mehr heissen würden!

Und der Sieg wäre verdient gewesen
Villareal hat seine Chancen nicht genutzt und wurde in den letzten 20 Minuten von unsere Jungs - mit der grossartigen Unterstützung der SK - an die Wand gespielt. Bloss kaufen können wir uns davon nichts. Ich möchte nicht in 20 Jahren oder sonstwo im Altersheim erzählen, man hätte als NLB.Club gegen den 4. der Primera Division ein 1:1 geholt. Das machen die Basler schon zur Genüge mit dem 1:1 in Barcelona, in einem Spiel wo Barça schon qualifiziert war.


Ein wenig eine sehr starke blau-weisse Brille nicht? ;-)

Zum Penalty: Ja es war einer! Hat der Schiri wirklich den Schlag auf den Fuss gesehen und die Eier gehabt erst zu pfeiffen als der Züricher fällt weil sonst Vorteil gewesen ware, dann CHAPEAU. Ich habe eher das dumpfe Gefühl, dass er wegen dem Fallen im Sandwich gepfiffen hat und im Nachhinein froh ist, dass er richtig lag ;-)

Zum Offside: Aus meiner Sicht kein Offside, aber sehr knapp.

Fazit: Zwei ultraknappe Entscheidungen, hätte gut sein können, dass beide gegen uns gepfiffen warden, dann hätte ich von gestohlen gesprochen

Sieg verdient: Ich sage klar, dass Untentschieden ist verdient, erkämpft und gemessen and den Chancen fair. 20 Min waren wir besser, 50 min waren die Spanier besser - warum sollten wir nun den Sieg 'verdient' haben - nur weil wir der Underdog sind?

Auf in die Türkei - ich habe das Gefühl, dass es besser ist dahin zu fahren im Wissen, dass es einen Sieg braucht bevor man auf Untentschieden spielen will und nach 2 min schon 1-0 hinten liegt...
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Glarona » 25.11.16 @ 12:55

FritzRosa hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:---- Die Diskussion zwischen Sadiku und Rodriguez vor dem Penalty, das geht einfach nicht und ich bin - wie Zhyrus - froh dass das nicht ins Auge bin, hatte auch schon fest damit gerechnet. Wenn man aber etwas positives aus diesem "Vorfall" ziehen möchte dann dass beide unglaublich darauf brennen wieder fit/in Form zu kommen, beide hätten sich das Tor verdient und ich hoffe es hat dem viel und teilweise zurecht kritisierten Rodriguez gut getan.


Das hat mich unglaublich genervt und zeigt einmal mehr das Sadiku ein völliger Egoist ist.
Anscheinend waren nur die Penalty-Schützen bestimmt solange die ersten Elf auf dem Platz stand.
Rodriguez hatte sich den Ball geschnappt und war überzeugt dass er treffen würde. Was Sadiku abzog war einfach nur peinlicher Kindergarten.


Offenbar hat sich Sadiku davon erholt, dass er mit einem für Vaduz in der zweitletzten Runde der letzten Saison verschossenen Elfmeter den Luganesi mutmasslich beim 0:0 zwischen diesen Clubs einen Punkt geschenkt hat, der genügt hat, dass Lugano in der Schlusstabelle mit der schlechteren Tordifferenz genau einen Punkt vor dem FCZ zu liegen kam.

So gesehen ist das Gerangel um die Ausführung des gestrigen Penaltys eher peinlich gewesen und hat mich auch etwas geärgert. Aber ich betrachte Sadiku mit seinen Qualitäten aber auch mit seiner gelegentlichen Selbstüberschätzung und seinem manchmal gezeigten Egoismus als Gesamtpaket. Er bringt uns auch einiges.

Mein erster Gedanke war beim Gerangel: "Wass söll der Scheiss?"
Heute einen Tag später sehe ich die Szene anderst. Vor 1 Jahr hätte niemand aus der Mannschaft die Verantwortung für so einen Penalty gerne übernommen. Jetzt haben wir Leader im Team die vor Selbstbewusst sein strotzen und sind von sich überzeugt. Klar jetzt muss Forte die richtigen Worte finden damit solche Szenen die Ausnahme bleiben.
Im grossen und ganzen zeigt es einfach dass in der Mannschaft jeder die Verantwortung über nehmen will.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Schweri » 25.11.16 @ 13:27

Glarona hat geschrieben:Mein erster Gedanke war beim Gerangel: "Wass söll der Scheiss?"
Heute einen Tag später sehe ich die Szene anderst. Vor 1 Jahr hätte niemand aus der Mannschaft die Verantwortung für so einen Penalty gerne übernommen. Jetzt haben wir Leader im Team die vor Selbstbewusst sein strotzen und sind von sich überzeugt. Klar jetzt muss Forte die richtigen Worte finden damit solche Szenen die Ausnahme bleiben.
Im grossen und ganzen zeigt es einfach dass in der Mannschaft jeder die Verantwortung über nehmen will.


Ich bin auch froh wenn mehrere den Penalty schiessen möchten.
Aber nachdem sich Rodriguez den Ball geschnappt hat wäre für mich klar gewesen dass ich ihn schiessen lasse.
Sadiku versperrt den Elfmeterpunkt wie ein täubelndes Kind. Zum Glück hat Rodriguez die Nerven behalten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], Danizsc, mischifcz, schländrjan, withe lion und 846 Gäste