FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon MetalZH » 24.11.16 @ 22:27

Was für Spiel!!

Villarreal zum Glück mit unglaublich schlechter Chancenauswertung, wir aber auch mit unglaublich grossem Kämpferherz, vor allem am Ende!

Scheiss auf die Fehlpässe und den teils wackligen Aufbau. Wir haben gegen den 4. der Primera Division gespielt, der unsere Jungs immer wieder extrem schnell unter Druck gesetzt hat. Zudem waren die Spieler trotz "Dessert" sicher auch sehr nervös, da passieren halt einfach mehr Fehler. Das Wichtigste ist, dass sie sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen liessen, immer vollgas füreinander gekämpft haben! Und am Schluss sogar fast noch gewonnen...

Deshalb:
STOLZ!

Und absolut verdiente Vanins-Sprechchöre nach dem Spiel. Mir händ en Goalie...

Jetzt auf zur Finalissima gegen Erdoğan!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Julian » 24.11.16 @ 22:32

Tiptop, wir haben es einmal mehr wieder allen gezeigt. Man kann unglaublich Stolz auf diese Truppe sein! Die Leistung war kämpferisch und die Mannschaft einmal mehr von Uli Forte sehr gut taktisch aufgestelt. Teils kamen die Spanier zu einfach vors Tor, aber Vanins hat heute einmal mehr eine sensationelle Leistung gezeigt, diese Verpflichtung war ein echter Glücksgriff!

Betreffend dem Offisdetor von Marchesano, da bin ich mir nicht ganz sicher. Habe die Szene nochmals am TV gesehen (Replay sei dank), da scheint es mir eher so dass Kone und der Villarreal Spieler auf gleicher höhe waren.

So und jetzt packen wir es in Türkei!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon sub » 24.11.16 @ 22:42

Heute einfach nur zufrieden. Grossartige Leistung und von wegen fahrig im Aufbau, zieht euch die offizielle UEFA Statistik rein, die sagt alles. Ballbesitz 59% zu 41% für den FCZ. Erfolgreiche Pässe 88% gegenüber 79%. Forte liess heute richtig mutigen Fussball spielen, klar kann das ins Auge gehen aber lieber mit wehenden Fahnen untegehen als sich irgendwie zum Unetschieden mauern. DANKE. Gerne weiter so.

Statistik
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon bluesoul » 24.11.16 @ 23:01

Leider nur die erste Hälfte - Schwimmfest bis kurz nach dem 0:1 und dann aufgewacht und grossartig gekämpft - und die Schlussphase gesehn. Am Ende wars unglücklich. Kone wohl nicht im Offside. Penalty übrigens korrekt. Er wird am Fuss getroffen.

Alles in allem eine kämpferisch und teilweise auch spielerisch grossartige Leistung. Mann würd ich ihnen (und uns) das Weiterkommen gönnen. Das Schönste. Sie habens in den eigenen Füssen! :-) Es wird hammer schwer aber wenn sie dem 4. der spanischen Liga Paroli bieten können nicht unmöglich. Die Meisterprüfung für die Mannschaft.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Dave » 24.11.16 @ 23:07

Und ich hab mich beim Verlassen des Stadions noch geärgert, dass der Schiedsrichter uns den Sieg gestohlen hat. :-)

Die erste Viertelstunde war nicht gut, die Gelben zogen ein hohes Pressing auf. Auch wenn der FCZ eine anständige Leistung bot, waren die Spanier überlegen. Offensiv lief nicht viel. Kone hatte einen beherzten Auftritt, verpasste aber in 1-2 Situationen den Pass oder Schuss. In den letzten zwanzig Minuten hat man alles nach vorne geworfen und verdient den Ausgleich erzielt. Vanins hat uns ein paar mal den Arsch gerettet, was für ein Unterschied ein guter Torhüter ausmacht... Ich hätte vor der Saison nie gedacht, das wir vor dem letzten Spiel noch eine Chance haben, weiter zu kommen. Es macht diese Saison wieder unglaublich viel Spass, unserem FCZ zuzusehen. Wir haben gegen den 4. der Primera Division in 2 Spielen mehr als gut mitgehalten.

Danke FCZ, ein glücklicher Fan.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon polska71 » 24.11.16 @ 23:14

Hammerleistung gegen ein spanisches Topteam.Ein Sieg gegen Erdogan halte ich absolut für möglich.Die Mannschaft macht einfach nur Freude.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Zürich - FC Villarreal; 24.11.16, 19:00

Beitragvon Cavoka » 25.11.16 @ 3:01

[quote="Zhyrus"] P.S.: Streitet nicht um den Elfmeter, hatte bös Angst, dass sich das gleich rächen wird![/quote]

Hat sich Armando wenigstens nach dem Tor von RoRo gefreu?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 733 Gäste