Andris Vanins

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Deepblue » 21.11.16 @ 8:57

Natürlich ist die Situation anders als vor 7-8 Monaten.
Aber: "Mir händ en Goali!"
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Andris Vanins

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 10:30

Deepblue hat geschrieben:Natürlich ist die Situation anders als vor 7-8 Monaten.
Aber: "Mir händ en Goali!"


Das ist so! Klar hat er nicht eine so schwierige Ausgangslage wie seine letzten Vorgänger. Aber dennoch ist er der deutlich bessere TW als Favre oder Brecher (wobei Brecher noch besser werden kann als er damals war). Ich bin froh das wir ihn haben. Strahlt deutlich Ruhe aus auch für die Verteidiger!
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Andris Vanins

Beitragvon Los Tioz » 24.11.16 @ 22:12

Schön dass er sich heute einen Sonderapplaus von der Südkurve abholen durfte, das war mehr als nur verdient! Bin immer noch der Meinung dass er unser wichtigster Transfer im Sommer war. Und ich rechne damit dass er noch 1,5 Jahre auf diesem Niveau spielen kann/wird.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Andris Vanins

Beitragvon fischbach » 04.02.17 @ 8:27

Über das Schweigen reden

Der FC Zürich kann den Wiederaufstieg in die Super League anpeilen – auch dank dem 36-jährigen Andris Vanins. Der lettische Nationalgoalie spielt bereits seine achte Saison in der Schweiz.

https://www.nzz.ch/sport/super-league-ueber-das-schweigen-reden-ld.143666

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Andris Vanins

Beitragvon Julian » 04.03.17 @ 12:22

https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Andris Vanins

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.03.17 @ 15:08

Julian hat geschrieben:https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.

Finde ich ganz stark von ihm und zeigt seinen Charakter.Bin sehr froh und dankbar,dass er zwischen unseren Posten steht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Andris Vanins

Beitragvon bluesoul » 04.03.17 @ 15:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:https://instagram.com/p/BRMRwc4Dg--/

Andris' "sorry" für das 1-2 am Donnerstag.

Finde ich ganz stark von ihm und zeigt seinen Charakter.Bin sehr froh und dankbar,dass er zwischen unseren Posten steht.


Es war einfach Pech... hätte ich ihm nie vorgeworfen. Trotzdem grandios sein Hinstehen und Verantwortung übernehmen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste