Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 7:12

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Vasi beim HSV mit Ausnahme von 2 Spielen (einmal nicht im Kader, einmal bei der Nati) immer in der Startelf und meistens über die ganze Distanz. Interessanterweise auf vielen versch. Pos. eingesetzt: RA, OM, DM, MS.

Verstehe trotzdem nicht warum zum HSV. Erst kürzlich mal geschaut wie viele hochgelobte Spieler beim HSV stagniert haben oder sich fast rückwärts entwickelt haben und jetzt nur noch knapp im Profifussball tätig sind.


Beim HSV2! 4. Liga Deutschland, wohl gleichzusetzen mit unserer Promo-League.
Meine gelesen zu haben, dass er teilweise mit den Profis mit trainieren darf.
Schade, wirklich schade, ist er zum HSV gewechselt. Ich hoffe, dass wir irgendwann Details erfahren, was genau zwischen Janjicic und dem FC Zürich vorgefallen ist. Ihm habe ich (auch anhand der Vorbereitung) den Durchbruch in der Challenge League zugetraut.
Auch schade, wurde ihm zu Beginn der Saison nicht mehr zugetraut als 5 Minüteli im Eröffnungsspiel.

Apropos Jugendspieler und HSV
Bestes Beispiel für stagnieren beim HSV ist Kerem Demirbay.


Hätte er mehr Geduld gehabt wäre er bestimmt auf mehr Minütelis gekommen. Er wollte halt einfach ins Ausland in der Hoffnung dort mehr Geld und sein Glück zu finden. Der FCZ plante mit ihm in der ChL sonst hätte man ihn nicht in den Kader der ersten Mannschaft genommen. Aber dieses Thema wurde zu genüge besprochen. Mal schauen was er schafft beim HSV..
FCZ


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 21.11.16 @ 7:21

fczlol hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Vasi beim HSV mit Ausnahme von 2 Spielen (einmal nicht im Kader, einmal bei der Nati) immer in der Startelf und meistens über die ganze Distanz. Interessanterweise auf vielen versch. Pos. eingesetzt: RA, OM, DM, MS.

Verstehe trotzdem nicht warum zum HSV. Erst kürzlich mal geschaut wie viele hochgelobte Spieler beim HSV stagniert haben oder sich fast rückwärts entwickelt haben und jetzt nur noch knapp im Profifussball tätig sind.


Beim HSV2! 4. Liga Deutschland, wohl gleichzusetzen mit unserer Promo-League.
Meine gelesen zu haben, dass er teilweise mit den Profis mit trainieren darf.
Schade, wirklich schade, ist er zum HSV gewechselt. Ich hoffe, dass wir irgendwann Details erfahren, was genau zwischen Janjicic und dem FC Zürich vorgefallen ist. Ihm habe ich (auch anhand der Vorbereitung) den Durchbruch in der Challenge League zugetraut.
Auch schade, wurde ihm zu Beginn der Saison nicht mehr zugetraut als 5 Minüteli im Eröffnungsspiel.

Apropos Jugendspieler und HSV
Bestes Beispiel für stagnieren beim HSV ist Kerem Demirbay.


Hätte er mehr Geduld gehabt wäre er bestimmt auf mehr Minütelis gekommen. Er wollte halt einfach ins Ausland in der Hoffnung dort mehr Geld und sein Glück zu finden. Der FCZ plante mit ihm in der ChL sonst hätte man ihn nicht in den Kader der ersten Mannschaft genommen. Aber dieses Thema wurde zu genüge besprochen. Mal schauen was er schafft beim HSV..


Spielte gestern wieder gut gemaess hsv.de:
Der starke Vasilije Janjicic spielte Törles Knöll im Strafraum gut frei, der legte sich die Kugel zurecht und zirkelte diese anschließend ins lange rechte Eck. Ein wirklich schönes Tor und unter dem Strich eine verdiente 1:0-Pausenführung für die Gäste.

https://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/ ... -zum-sieg/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 7:57

Don Ursulo hat geschrieben:
Spielte gestern wieder gut gemaess hsv.de:
Der starke Vasilije Janjicic spielte Törles Knöll im Strafraum gut frei, der legte sich die Kugel zurecht und zirkelte diese anschließend ins lange rechte Eck. Ein wirklich schönes Tor und unter dem Strich eine verdiente 1:0-Pausenführung für die Gäste.

https://www.hsv.de/nachwuchs/meldungen/ ... -zum-sieg/


Fussball spielen kann er das weiss ich. Ob sein Wechsel aber zum richtigen Zeitpunkt kam wird die Zukunft weisen.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.11.16 @ 8:29

Dzemaili mit dem wichtigen Tor zum 2:1 gestern im Spiel gegen Palermo. (Endstand: 3:1)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Superman » 21.11.16 @ 10:31

Weiss jemand von euch noch welche Rückennummer Tomas Brolin bei uns hatte?

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 21.11.16 @ 11:42

Superman hat geschrieben:Weiss jemand von euch noch welche Rückennummer Tomas Brolin bei uns hatte?


Die 11 war seine Lieblingsnummer. Aber ich weiss nicht, ob er die auch beim FCZ tragen durfte.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 21.11.16 @ 11:48

FritzRosa hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:Weiss jemand von euch noch welche Rückennummer Tomas Brolin bei uns hatte?


Die 11 war seine Lieblingsnummer. Aber ich weiss nicht, ob er die auch beim FCZ tragen durfte.


Aus dem Tagi:
Mit erst 29 Jahren beendete Brolin seine Karriere. Er verkaufte in seiner Heimat Staubsauger, versuchte sich an der Seite von Björn Borg als Sänger sowie als professioneller Pokerspieler. Daneben betrieb er in Stockholm das Szenelokal Undici. Die 11 war während der kurzen Laufbahn seine Rückennummer gewesen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste