Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Los Tioz » 15.11.16 @ 10:46

Definitiv angesetzt auf Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr.

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/c ... angesetzt/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon bluesoul » 15.11.16 @ 16:30

Los Tioz hat geschrieben:Definitiv angesetzt auf Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr.

http://www.fcz.ch/de/profis/news/2016/c ... angesetzt/



Donnerstag. Ich könnte kotzen. Donnerstags kann ich nie... Und jetzt kommt nach den ganzen Europaleague- und Cupspielen auch noch das Basel-Spiel am Donnerstag.

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon alpöii » 15.11.16 @ 16:47

Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon MetalZH » 15.11.16 @ 17:08

alpöii hat geschrieben:Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel


20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause, was ist mit den Leuten, die noch weiter müssen? Überlegen die beim SFV sich eigentlich auch mal etwas, was nicht mit TV-Einnahmen zu tun hat?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon vogel » 16.11.16 @ 12:12

MetalZH hat geschrieben:
alpöii hat geschrieben:Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel


20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause, was ist mit den Leuten, die noch weiter müssen? Überlegen die beim SFV sich eigentlich auch mal etwas, was nicht mit TV-Einnahmen zu tun hat?


müsst halt in Pratteln nicht die Notbremse ziehen

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon MetalZH » 16.11.16 @ 13:26

vogel hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
alpöii hat geschrieben:Was denkt sich der sfv bei diesen anspielzeiten resp. anspieltagen??? Wtf!!!
Dachte der cup sei auch ein familienanlass. Um diese zeit? Denkste. Verstehe ich echt nicht...
kopfschüttel


20:30 ist echt eine Scheisszeit. Schon ich als Stadtzürcher bin da erst nach Mitternacht zuhause, was ist mit den Leuten, die noch weiter müssen? Überlegen die beim SFV sich eigentlich auch mal etwas, was nicht mit TV-Einnahmen zu tun hat?


müsst halt in Pratteln nicht die Notbremse ziehen


Ah ja stimmt.. Oder einfach vor dem Penaltyschiessen raus und auf den normalen Zug?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5185
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 16.11.16 @ 13:38

vogel hat geschrieben:müsst halt in Pratteln nicht die Notbremse ziehen


Du bisch meini ganz en glatte "vogel"... Johann, bisches du?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 462 Gäste