Verstärkung für die Finalrunde

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.02 @ 20:38

Hmm Stimmt, der FCZ hat eines der grössten Kader der NLA a, rein Spielermässig, aber eben auch viele Altlasten wie Bühlmann (spielt der noch Fussball???) und andere. Hoffe dass quentin mal geht. Ist zwar kämpferisch top, aber auch halt schon ziemlich alt, wie Fischer, Aber über den wurde hier schon genug geschrieben...

Gute Nacht :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.02 @ 20:40

Deepblue hat geschrieben:Hmm Stimmt, der FCZ hat eines der grössten Kader der NLA a, rein Spielermässig, aber eben auch viele Altlasten wie Bühlmann (spielt der noch Fussball???) und andere. Hoffe dass quentin mal geht. Ist zwar kämpferisch top, aber auch halt schon ziemlich alt, wie Fischer, Aber über den wurde hier schon genug geschrieben...

Gute Nacht :)


Dachte leider eher an Abgänge die schmerzen...
Man braucht wohl bald Geld ;-(

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.02 @ 20:44

Braucht mann? hmm dann wirds wohl Akale Yasar oder Bastida sein, aber weshalb hat man dann Bastida gekauft, wenn man nun wieder Geld braucht?? versteh das nicht...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 09.12.02 @ 21:06

..denke auch, dass es auf diese Weihnachten berechtigterweise keine FCZ Geschenke gibt - vielmehr müssen wir schauen, dass wir die Entsorgungsgebühren für den Christbaum noch aufbringen können.....

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Nachwuchs!

Beitragvon #10 » 09.12.02 @ 21:09

Die Antwort auf die Probleme in der Innenverteidigung sind weder bei Chihab (der soll nur auf der Aussenbahn bleiben) noch im Ausland, sondern schlicht und einfach beim eigenen Nachwuchs zu suchen!!!

Wer mal das 2 gesehen hat, der weiss, dass da ein junger Mann namens Magro (sic!) in den letzten Monaten mit konstant guten, d.h. besser werdenden Leistungen aufgefallen ist. Wenn Stephan Keller wieder seine Souveränität zurückfindet, ist Magro durchaus eine denkbare Ergänzung in der Innenverteidigung!

Wenn der Verein geführt wird, wie wir das von einem Spitzenverein erwarten, dann wird der 1-Trainer das zur Kenntnis genommen haben und im Frühjahr Valerio Magro mal eine Chance geben. Zum Beispiel in den ersten Spielen, da Urgestein Fischer ja mit Sicherheit gesperrt sein wird.

Das spart Geld und macht Sinn!
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.02 @ 21:12

Find ich gut #10, habe leider noch nie ein Spiel vom FCZ 2 gesehen nur die Resultate im Teletext oder auf den Pages... Falls dieser Magro wirklich so gut ist, dann so er spielen, aber nicht auf verschleiss sondern um ihn in die NLA einzuspielen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 09.12.02 @ 21:12

Ich nehme ja jetzt kaum an, dass der FCZ während der Winterpause Leistungsträger wie Bastida oder Akale verkaufen will, nur um wieder zu Geld zu kommen!!!!

Sonst kann es Hotz mit dem 3. Rang und Uefa-Cup im nächsten Jahr gleich vergessen!!!!!!

Natürlich muss man sonst schauen, ob man einige Spieler, die nichts bringen, nicht schon während der Winterpause loswerden kann. Bühlmann wird leider erst ab nächsten Sommer das Lohnkonto entlasten. Mit Jeanneret könnte man den Vertrag ruhig verlängern, ihm einfach nicht mehr ein so grosses Salär zahlen.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 529 Gäste