NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon camelos » 07.11.16 @ 21:40

Perfekt!
Wil-Chiasso 0:0

Damit 12 Punkte Vorsprung auf den nominell stärksten Konkurenten.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Deepblue » 08.11.16 @ 8:05

Sehr gut!
Habe das Spiel gestern Abend in der 2.HZ im Onlinestream (nebenbei) geschaut.

Stimmungsmässig für die paar 100 Zuschauer nicht schlecht. Der Trainer von Chiasso hat "rumgebrüllt" wie ein Irrer (falls es der war).
Wil war leicht überlegen, aber nicht zwingend. Chiasso hat m. Meinung mehr zug aufs Tor aber kam auch kaum zu Chancen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon likavi » 08.11.16 @ 9:54

tehmoc hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Kühner Geheim-Plan im Thurgau
FC Wil plant Freizeit-Park!
Der Bau einer neuen Wiler Trainingsanlage scheint beschlossene Sache. Doch für das Gelände in Wallenwil TG existieren weit grössere Pläne!

Der FC Wil zieht in den Thurgau – rund sechs Kilometer von der IGP-Arena entfernt soll ennet der Kantonsgrenze in Wallenwil TG in der Gemeinde Eschlikon die neue Basis des St. Galler Klubs entstehen. Spielort bleibt Wil – aber trainieren, verpflegen, ausruhen und teilweise auch wohnen sollen die Spieler künftig auf dem neuen Campus direkt neben der Bahnlinie Winterthur – St. Gallen.
Gemäss «St. Galler Tagblatt» sind sich der Klub der türkischen Investoren und die Bürgergemeinde Eschlikon als Landbesitzerin über den Verkauf einer rund 20'000 Quadratmeter grossen Fläche in der Wohn- und Industriezone einig. Weder Klub noch Bürgergemeindepräsident Marcel Müller bestätigen bisher den Deal.
Aber klar ist: Auf dieser Fläche ist ein Fussballfeld, Parkplätze, ein Schwimmbad und ein modernes Campus-Gebäude geplant. Es soll die Heimat für alle Mannschaften des Vereins werden, nicht nur für die Challenge-League-Profis.
Doch das ist nur die realistische Mini-Variante. BLICK liegt der Plan für eine Erweiterung des Campus vor. Die geplanten Ausbau-Etappen haben es in sich! Es existieren Projekte für die Überbauung von weiteren rund 60'000 Quadratmetern. Zwei weitere Fussballfelder, dazu Sportanlagen wie etwa für Tennis.
Und dann: Ein Radrennbahn, ein Freibad, Kletterwände, Infrastruktur für Biker und Skater. Es sind Pläne für einen grossen Freizeitpark! Eine Erweiterung, die gemäss BLICK-Informationen zumindest diskutiert wird. Ein neues Business wäre es für Wil-Besitzer Nazif Mehmed Günal nicht: Der Milliardär ist in der Türkei mit seiner MNG-Gruppe neben dem Bau-Gewerbe auch im Tourismus eine grosse Nummer.
blick.ch


Au weia mir schwant Schlimmes...dann gibt's noch eine Moschee und einen Fluchtgeldpalast für den Sultan, nur für den Fall, dass sein Volk sich nicht mehr verführen/aufhetzen lässt und er in die Wüste geschickt wird


Auf jeden Fall ein herber Schlag fürs Connyland, wenn der MNG-Freizeitpark mit einem echten Diktatör aufwarten kann.


So einfach ist das nicht. Du weisst doch, dass in der Schweiz der WWF sehr penibel ist und auf artgerechte Haltung achtet, und artgerechte Haltung eines Diktatörs bedeutet nun mal ein Palast mindestens von der Grösse von 30 Fussballfeldern. Alles andere ist Tierquälerei! Allerdings waren diese hohen Standards auch mit ein Grund, warum Diktatören eine Zeit lang beinahe ausgestorben waren. Nun kommen sie aber wieder zurück - aber eher nicht nach Wallenwil TG.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.16 @ 10:37

War das gestern nicht Guatelli, der so rumgeschrien hat...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon trellez » 08.11.16 @ 10:41

camelos hat geschrieben:Perfekt!
Wil-Chiasso 0:0

Damit 12 Punkte Vorsprung auf den nominell stärksten Konkurenten.


Eigentlich sind es 13 Punkte Vorsprung.
Das Torverhältnis spricht nämlich auch für uns.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon crosshair » 20.11.16 @ 16:54

Wil wieder nur mit einem 0:0. Wintermeister sind wir auch!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 21.11.16 @ 7:14

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Konkurennten sind zu schwach um das ganze Jahr mit uns mitzuhalten. Das meine ich nicht aus mangelndem Respekt aber unsere Konkurrenten geben einfach zu viele "einfache" Punkte ab. Gut für uns den so kann unser Team "ohne" Druck aufspielen und die Serie wird hoffentlich noch lange halten!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 363 Gäste