Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Zhyrus » 07.11.16 @ 13:41

Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon fczlol » 07.11.16 @ 13:49

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?


Bua spielt eher mit der Basler u21 gegen unsere u21 als bei der ersten Mannschaft gegen uns.. Und wenn freue ich mich bereits in gnadenlos auszupfeifen diesen Verräter und Abstiegsversager..
FCZ

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon notausgang » 07.11.16 @ 13:59

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?

Delgado...

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Suedkuervler1993 » 07.11.16 @ 14:03

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?


Bua spielt eher mit der Basler u21 gegen unsere u21 als bei der ersten Mannschaft gegen uns.. Und wenn freue ich mich bereits in gnadenlos auszupfeifen diesen Verräter und Abstiegsversager..


Der Verräter Büa wird doch sowieso nicht aufgeboten :-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Pyle » 07.11.16 @ 23:28

notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?

Delgado...


Delgado hasst uns. Hatte uns ja kurz nach dem 13.5. mit Besiktas abgeschossen und hat sich dänn hämisch auf seine Rachegefühle bezogen. Und der GC Basel-Xhaka wird uns auch herzhaft hassen. Passt!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Shorunmu » 08.11.16 @ 8:44

Pyle hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?

Delgado...


Delgado hasst uns. Hatte uns ja kurz nach dem 13.5. mit Besiktas abgeschossen und hat sich dänn hämisch auf seine Rachegefühle bezogen. Und der GC Basel-Xhaka wird uns auch herzhaft hassen. Passt!


Hey Leute, schon klar. Wollte mit meinem Post eigentlich eher ausdrücken, dass den Baslern die Integrationsfiguren ausgehen und an der Seitenlinie eine FCZ Legende Steht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon MetalZH » 08.11.16 @ 8:53

Shorunmu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Shoruznmu hat geschrieben:Der einzige auf Basler-Seite der die Wichtigkeit dieses Spiel einordnen kann, ist Urs Fischer :-) Der Rest weiss wahrscheinlich gar nichts von unserer Rivalität.

Bua?

Delgado...


Delgado hasst uns. Hatte uns ja kurz nach dem 13.5. mit Besiktas abgeschossen und hat sich dänn hämisch auf seine Rachegefühle bezogen. Und der GC Basel-Xhaka wird uns auch herzhaft hassen. Passt!


Hey Leute, schon klar. Wollte mit meinem Post eigentlich eher ausdrücken, dass den Baslern die Integrationsfiguren ausgehen und an der Seitenlinie eine FCZ Legende Steht.


Ich bin da ganz deiner Meinung, Shorunmu!

Logisch gibt es bei Basel noch zwei oder drei Nasen, die eine echte Derbymentalität haben und diese Söldnertruppe vielleicht sogar emotional mitreissen können. Aber es sind wirklich wenige und das könnte ihnen zum Verhängnis werden. Der FCZ besteht zu einem guten Anteil aus Zürchern sowie anderen, die schon ein paar Jahre dabei sind. Deshalb glaube (bzw. hoffe) ich einfach, dass der FCZ heisser sein wird. Wir haben einen starken Kampfgeist und einen Trainer, der das Team taktisch gut einstellen und richtig heiss machen kann.

Zudem wird Basel vermutlich nervöser sein. Die haben in den Meisterschaftsspielen eigentlich nichts zu befürchten, da sie sich in dieser Saison sowieso durchsetzen. In der CL müssen sie nichts liefern, sie müssen sich nur in die EL retten (was sie hoffentlich versauen, dann steigt der Druck noch mehr). Aber im Cup, da stehen sie plötzlich unter Zugzwang! Und sie spielen zuhause gegen einen B-Verein. Sie müssen unbedingt gewinnen, wir können befreit aufspielen. Deshalb ist es aus meiner Sicht schon fast ein Vorteil, dass Basel das Heimteam ist.

Vielleicht rede ich mir das alles schön, scheissegal, ich freue mich einfach wahnsinnig auf diese Reise nach Basel!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Machete_FYM, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 425 Gäste