Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Julian » 06.11.16 @ 19:22

So verpacken wir dies doch in einen neuen Thread.
Schauen wir den Spiel positiv entgegen, ich sehe durchaus eine Chance das Spiel zu gewinnen.
Basel ist auswärts schlagbar und trotz der klaren Tabellenführung nicht gerade soo berauschend überlegen.

Das Spiel ist ja erst im nächsten Jahr, hoffen wir dass wir bis dann nicht allzu viele Verletzte haben!
Zuletzt geändert von Julian am 16.11.16 @ 0:24, insgesamt 1-mal geändert.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Gazza65 » 06.11.16 @ 19:24

Endlich wieder mal nach Basel, wobei die Kugeln schon lange warm waren; ich habs gewusst, ihr habts gewusst, Bern hats gewusst, alle Habens gewusst
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Will » 06.11.16 @ 19:32

Termin ist reserviert.
Wer den Cup gewinnen will muss alle schlagen können.
Auch wenn das Spiel an einem Mi/Do sein wird, hoffe ich auf ein Zahlreiches erscheinen von uns.
So und jetzt Konzentration auf die Liga (und es bitzeli EuroLeague)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.11.16 @ 19:33

dachte wenigstens eine saison lang diesem ätzendem dialekt ausweichen zu können. jä nu dann steck ich halt ein paar stöpsel in die ohren und holen uns den sieg aus dem chemiebecken.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.11.16 @ 19:34

Bei diesem Spiel kann der FCZ nur gewinnen daher bin ich optimistisch!! Freue mich auf das Spiel!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Los Tioz » 06.11.16 @ 19:40



Also ich freue mich, machemers nomal ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich 1/2. März

Beitragvon Beast from the East » 06.11.16 @ 19:52

Tschik Cajkovski hat geschrieben:dachte wenigstens eine saison lang diesem ätzendem dialekt ausweichen zu können. jä nu dann steck ich halt ein paar stöpsel in die ohren und holen uns den sieg aus dem chemiebecken.

Umso schöner wenn wir die Bisler raushauen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 756 Gäste