FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.11.16 @ 14:28

Heute ist wohl das wichtigste Spiel der Gruppenphase.
Gewinnen wir, ist vieles möglich.

Ich hoffe auf eine solidarische Mannschaftsleistung und 3 Punkte.
Wäre schön, wenn der FCZ auch ein bisschen Werbung bei den Fans machen könnte und ein schönes, interessantes Spiel mit viel Offensivkraft zeigt.
Aber ist wohl zweitrangig. Wichtig sind die 3 Punkte.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Franky_H » 03.11.16 @ 14:29

Vorfreude PUR! Bin ebenso gigerig auf den Anpfiff wie viele andere hier. Dank meiner Überzeugungskraft konnte ich vier weitere Freude dazu motivieren mich zum Spiel zu begleiten. Wenn das alle anderen auch schaffen kriegen wir die Hütte voll! Spass beiseite, unabhängig vom Zuschaueraufmarsch werden wir heute Abend einen bis in die Haarspitzen motivierten FCZ sehen. Ich hoffe auf ein relativ frühes Führungstor (auch meinen Nerven zuliebe). Mit etwas mehr Glück als im Hinspiel sollte ein 3er definitiv möglich sein. Dennoch sehe ich Bukarest technisch und kämpferisch absolut auf Augenhöhe. Ich wünsche mir so sehr einen Zuschauerschnitt von 10k+, den das hätte der FCZ in dieser Verfassung verdient! UF wird die richtigen 11 aufs Feld schicken und die SK peitscht die Jungs dann zum Sieg! Auf auf auf!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 03.11.16 @ 15:03

Sitze im Büro die Zeit ab und kann den Anpfiff kaum erwarten. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir nach 3 Runden noch alles in den eigenen Füssen haben.

Fand es sehr gut, dass ULF gegen Xamax ein paar Stammspieler ganz oder teilweise schonte. Sollte die Batterien wieder zum Teil aufgeladen haben.

Ich rechne nicht mit mehr als 7000. Das Spiel ist spät angesetzt, die Kids werden fehlen, Bukarest realtiv unattraktiv vom Namen her und die Rumänische Diaspora in der Schweiz ist auch nicht allzu gross. Dafür werden 7000 FCZ Vollblut Fans im Stadion sein, die Stimmung daher sicher gut.

Aufstellung gegen Bukarest ohne Experimente und konservativ ansetzen, ca. so:

--------------------Vanins--------------------
Brunner-----Nef-----------Kec-------Voser
-----------Sarr------------Kukeli------------
Winter----------Buff----------------Schönbi
------------------Cavusevic------------------
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon königsblau » 03.11.16 @ 15:29

Heute vielleicht etwas heikel mit dem "oii Mueter schafft..."
Sonst aber sowas von Riesenvorfreude auf das Spiel!
Zuletzt geändert von königsblau am 03.11.16 @ 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon Djuric14 » 03.11.16 @ 15:29

Shorunmu hat geschrieben:Sitze im Büro die Zeit ab und kann den Anpfiff kaum erwarten. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir nach 3 Runden noch alles in den eigenen Füssen haben.

Fand es sehr gut, dass ULF gegen Xamax ein paar Stammspieler ganz oder teilweise schonte. Sollte die Batterien wieder zum Teil aufgeladen haben.

Ich rechne nicht mit mehr als 7000. Das Spiel ist spät angesetzt, die Kids werden fehlen, Bukarest realtiv unattraktiv vom Namen her und die Rumänische Diaspora in der Schweiz ist auch nicht allzu gross. Dafür werden 7000 FCZ Vollblut Fans im Stadion sein, die Stimmung daher sicher gut.

Aufstellung gegen Bukarest ohne Experimente und konservativ ansetzen, ca. so:

--------------------Vanins--------------------
Brunner-----Nef-----------Kec-------Voser
-----------Sarr------------Kukeli------------
Winter----------Buff----------------Schönbi
------------------Cavusevic------------------


Ich würde auch genau so aufstellen. Ausser falls es Brunner nicht schafft (und Stettler auch nicht) würde ich gerne mal Kempter auf links sehen und Voser auf rechts. Vielleicht ist Uli aber wirklich nicht überzeugt vom können des jungen Kempter und wird Alesevic auf links spielen lassen und Voser auf rechts?

Wir werden sehen.

Ich freue mich extrem auf dieses Spiel und erhoffe mir eine kämpferische und konzentriere Mannschaftsleistung vom FCZ, so klappt es auch mit den 3 Punkten. :)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon 1896_ » 03.11.16 @ 15:59

königsblau hat geschrieben:Heute vielleicht etwas heikel mit dem "oii Mueter schafft..."
Sonst aber sowas von Riesenvorfreude auf das Spiel!


Wuahahhaah, der war nicht schlecht! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Beitragvon MetalZH » 03.11.16 @ 16:55

1896_ hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:Heute vielleicht etwas heikel mit dem "oii Mueter schafft..."
Sonst aber sowas von Riesenvorfreude auf das Spiel!


Wuahahhaah, der war nicht schlecht! ;-)


Muahaha, ganz bös! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Z und 713 Gäste