Schweizer Cup 16/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Colo » 28.10.16 @ 13:50

fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)


wir spielen doch so oder so zuhause oder?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Shorunmu » 28.10.16 @ 14:32

Colo hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)


wir spielen doch so oder so zuhause oder?


Nein, warum sollten wir?

1. gibt es weitere B-Mannschaften die noch dabei sind
2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr
3. werden die Matcheinnahmen ab dem 1/4 Finale geteilt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon fczlol » 28.10.16 @ 15:37

Shorunmu hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Horrorlos: Luzern auswärts (Scheiss Auswärtsreise)
Wunschlos: Basel heim (attraktiv), Kriens/Winti/Schaffhausen heim od. auswärs (sportlich)


wir spielen doch so oder so zuhause oder?


Nein, warum sollten wir?

1. gibt es weitere B-Mannschaften die noch dabei sind --> ist so
2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr --> wirklich?
3. werden die Matcheinnahmen ab dem 1/4 Finale geteilt.
--> ja das stimmt
FCZ

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon sürmel » 28.10.16 @ 15:40

fczlol hat geschrieben:2. gilt das Heimrecht für den Unterklassigen ab dem 1/4 Finale nicht mehr --> wirklich?


Ja: 4. Runde (1/4-Finals)
Keine gesetzten Teams, die erstgezogenen Mannschaften haben Heimvorteil.

Q: http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... modus.aspx
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.10.16 @ 16:54

Ich bin für Kriens im Letzi! Ein Kantersieg, ein Gästesektor, der voller wird sein als bei den meisten Spielen in dieser Saison und gute Stimmung!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon Goose » 02.11.16 @ 9:51

Ich seh's kommen, entweder YB oder Basel auswärts..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Cup 16/17

Beitragvon fczlol » 02.11.16 @ 10:25

Goose hat geschrieben:Ich seh's kommen, entweder YB oder Basel auswärts..


Auf dem Weg zum Titel muss man ziemlich sicher auch diese Teams schlagen. Von dem her könnte es von mir aus auch diese Teams sein. Basel sehe ich dieses Jahr nicht als Übermannschaft an und alle anderen SL Teams sind an einem guten Tag sowieso schlagbar. Sieht man ja in der SL Wochenende für Wochenende das jeder jeden schlagen kann (ausser Basel). Wobei man auf 1 Spiel (KO - Phase, Cup) auch mal Basel schlagen kann. Schön wäre es natürlich schon wenn uns ein anderes Team diese Arbeit abnimmt aber wenn nicht dann müssen wir unser Schicksal halt selbst in die Hand nehmen. Wann ist die Auslosung?
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 503 Gäste