Verstärkungen für neue Saison?

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13400
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 22.03.04 @ 12:12

El Mago hat geschrieben:Sermeter? Nein Danke! Aber was wir brauchen ist sicher einen neuen und schnelleren linken Verteidiger und noch einen zusätzlichen Knipser im Sturm. Auch wenn ihr mich hier jetzt alle aufhängen wollt, der Vertrag von Eduardo läuft aus! Unser Renato ist ja ein sehr guter Freund von ihm und Eduardo habe ich auch schon an einigen Spielen von uns gesehen! Könnte mir gut vorstellen, dass er gut zu uns passt! Wenn ihr jetzt, die Semeter wollen, schreit Eduardo ist von den Insekten, dann muss ich euch sagen auch der Gürki ist ein ehmaliges Insekt!



glaub kaum dass die insekten denn eduardo hergeben,es ei den der gute will viel geld,denn dass besitzen die heugümper nicht mehr in hülle und fülle.

gegen denn eduardo hätte ich auch nix,spricht schon dafür dass er in der freizeit lieber fczmatches guckt als gcn :-)!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 22.03.04 @ 12:21

Glarona hat geschrieben:
El Mago hat geschrieben:Sermeter? Nein Danke! Aber was wir brauchen ist sicher einen neuen und schnelleren linken Verteidiger und noch einen zusätzlichen Knipser im Sturm. Auch wenn ihr mich hier jetzt alle aufhängen wollt, der Vertrag von Eduardo läuft aus! Unser Renato ist ja ein sehr guter Freund von ihm und Eduardo habe ich auch schon an einigen Spielen von uns gesehen! Könnte mir gut vorstellen, dass er gut zu uns passt! Wenn ihr jetzt, die Semeter wollen, schreit Eduardo ist von den Insekten, dann muss ich euch sagen auch der Gürki ist ein ehmaliges Insekt!



glaub kaum dass die insekten denn eduardo hergeben,es ei den der gute will viel geld,denn dass besitzen die heugümper nicht mehr in hülle und fülle.

gegen denn eduardo hätte ich auch nix,spricht schon dafür dass er in der freizeit lieber fczmatches guckt als gcn :-)!

glarona


diesen JesusTrottel bei uns? ... nein danke

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13400
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 22.03.04 @ 12:26

Dieter hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
El Mago hat geschrieben:Sermeter? Nein Danke! Aber was wir brauchen ist sicher einen neuen und schnelleren linken Verteidiger und noch einen zusätzlichen Knipser im Sturm. Auch wenn ihr mich hier jetzt alle aufhängen wollt, der Vertrag von Eduardo läuft aus! Unser Renato ist ja ein sehr guter Freund von ihm und Eduardo habe ich auch schon an einigen Spielen von uns gesehen! Könnte mir gut vorstellen, dass er gut zu uns passt! Wenn ihr jetzt, die Semeter wollen, schreit Eduardo ist von den Insekten, dann muss ich euch sagen auch der Gürki ist ein ehmaliges Insekt!



glaub kaum dass die insekten denn eduardo hergeben,es ei den der gute will viel geld,denn dass besitzen die heugümper nicht mehr in hülle und fülle.




gegen denn eduardo hätte ich auch nix,spricht schon dafür dass er in der freizeit lieber fczmatches guckt als gcn :-)!

glarona


diesen JesusTrottel bei uns? ... nein danke



huch er ist ein religionsfanatiker,hab ich nicht gewusst.ist es so einer der ein t-shirt hebt und dort steht dann irgendwas wie:"jesus save the world!"wenn ja hat sich der fall erledigt.

ich hasse leute die ihren glauben zur schau stellen und da ist mir scheiss egal wass,ob hindu, christen,moslem oder vodoo.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 22.03.04 @ 12:31

Was ist mit lustrinelli?

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 22.03.04 @ 12:40

Hier mal meine Liste mit meinen Vorstellungen:

Sermeter (wieso nicht? Kann auch hinter den Spitzen spielen oder zentral)
Lustrinelli (guter und gefährlicher Stürmer)
Linker Verteidiger (Raimondi?)

Abgeben würde ich:
Abdi (aber nur ausgeliehen!)
Keita (ausleihen?)
Buess (keinen Platz für ihn bei uns)
ev. Simo (wenn sich nichts bessert)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 22.03.04 @ 13:19

Nix Sermeter, spielt zwar gut, aber noch mehr zentrale Mittelfeldspieler???

Eduardo wär schon Hammer, der einzige Niederhasler den ich mir beim FCZ wünsche. Aber der spielt auf Gygax' Position, und das wär schade.

Ansonst sehe ichs wie viele, vielleicht noch einen linken Verteidiger und einen Stürmer, vor allem wenn man den Muff nicht halten kann.

PS: Es fällt auf das viele Leistungsträger extrem jung sind, das macht Freude.

Die Jungen:
Leoni 20 (?)
Schneider 23
Nef 22
Pallas 22
Dzemaili 17
Abdi 17
Gygax 22
Cesar 23 (?)
Muff 23
Stanic 19
Keita 20
Yasar 23

Im besten Fussballalter:
Taini 27
Matic 26
Buess 26
Chihab 28
Simo 25
Tarone 28
Iodice 24
Bastida 24

Die Routiniers:
Filipescu (?)
Dal Santo 32
Di Jorio 30
Petrosjan 32
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 22.03.04 @ 13:26

Glarona hat geschrieben:...spricht schon dafür dass er in der freizeit lieber fczmatches guckt als gcn :-)!

glarona


ist ja auch schwierig - wenn niederhasli spielt, hat er normalerweise keine freizeit... ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1066 Gäste