Fan-Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Fan-Shop

Beitragvon Titanium » 22.03.04 @ 10:42

Ein Nachtrag zum FCB-Heimspiel:

Was mir einmal mehr aufgefallen ist, sind besonders 2 Dinge im Sektor Westtribüne:

1. Freundschaftliche Diskussionen zwischen sogenannt historisch bedingten Gegnern sowohl vor dem Spiel als auch während dem Spiel auf der Tribüne und dies unabhängig vom Spielstand. Hut ab vor soviel spielerischer Fairness auf beiden Seiten. Dies sollten sich diese 200 sogenannten Fans zu Herzen nehmen, die einmal mehr nach dem Spiel die Letzigrundumgebung zum sinnlosen Schlachtfeld machten.

2. Weshalb gibs keinen FCZ-Souvenierstand mehr bei der Westtribüne wie früher? Vor und während dem Spiel ist der Zugang zur Stehplatztribüne durch ein Gitter versperrt. Meines Wissens gibt es dort einen Stand! Schade, denn so gehen wichtige Einnahmen verloren. Ich bin sicher, dass sich dort ein Stand lohnen würde. Dies als Anregung für eine kleine Verbesserung auf die neue Saison.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Fan-Shop

Beitragvon Sascha » 22.03.04 @ 10:56

Titanium hat geschrieben:Ein Nachtrag zum FCB-Heimspiel:

Was mir einmal mehr aufgefallen ist, sind besonders 2 Dinge im Sektor Westtribüne:

1. Freundschaftliche Diskussionen zwischen sogenannt historisch bedingten Gegnern sowohl vor dem Spiel als auch während dem Spiel auf der Tribüne und dies unabhängig vom Spielstand. Hut ab vor soviel spielerischer Fairness auf beiden Seiten. Dies sollten sich diese 200 sogenannten Fans zu Herzen nehmen, die einmal mehr nach dem Spiel die Letzigrundumgebung zum sinnlosen Schlachtfeld machten.

2. Weshalb gibs keinen FCZ-Souvenierstand mehr bei der Westtribüne wie früher? Vor und während dem Spiel ist der Zugang zur Stehplatztribüne durch ein Gitter versperrt. Meines Wissens gibt es dort einen Stand! Schade, denn so gehen wichtige Einnahmen verloren. Ich bin sicher, dass sich dort ein Stand lohnen würde. Dies als Anregung für eine kleine Verbesserung auf die neue Saison.



...es bringt nicht viel, wenn Du Deine guten Ideen hier schreibst - schreib sie doch direkt an Herrn Bickel (bickel@fcz.ch)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Fan-Shop

Beitragvon Dieter » 22.03.04 @ 11:10

Titanium hat geschrieben:Ein Nachtrag zum FCB-Heimspiel:

Was mir einmal mehr aufgefallen ist, sind besonders 2 Dinge im Sektor Westtribüne:

1. Freundschaftliche Diskussionen zwischen sogenannt historisch bedingten Gegnern sowohl vor dem Spiel als auch während dem Spiel auf der Tribüne und dies unabhängig vom Spielstand. Hut ab vor soviel spielerischer Fairness auf beiden Seiten. Dies sollten sich diese 200 sogenannten Fans zu Herzen nehmen, die einmal mehr nach dem Spiel die Letzigrundumgebung zum sinnlosen Schlachtfeld machten.

2. Weshalb gibs keinen FCZ-Souvenierstand mehr bei der Westtribüne wie früher? Vor und während dem Spiel ist der Zugang zur Stehplatztribüne durch ein Gitter versperrt. Meines Wissens gibt es dort einen Stand! Schade, denn so gehen wichtige Einnahmen verloren. Ich bin sicher, dass sich dort ein Stand lohnen würde. Dies als Anregung für eine kleine Verbesserung auf die neue Saison.
¨

Haben den Punkt aufgenommen und werden ihn an der nächsten Arbeitsgruppensitzung vortragen.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.03.04 @ 11:25

Normalerweise ist bei jedem Heimspiel auch ein Souvenir-Stand beim Haupteingang zur Westtribüne eingerichtet.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1104 Gäste