Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Premier League

Beitragvon Dräcksocke » 21.08.16 @ 19:05

fcz333 hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Ich habe mich gestern fürs Probeabo registriert, stellte aber bald mal fest, dass ich kein Spiel schauen kann ohne Unterbrechung nach ca. allen 5 Sek. (100 M/Bit Verbindung)
Wenn ich das Kabel anschliesse bringe ich es auf etwa eine Unterbrechung alle 30 Sek.

Komisch. Habe dieselbe Cablecom-Verbindung wie du und keinerlei Verbindungsstörungen bei Dazn.


Danke für deinen Imput. Da muss ich dies wohl noch mit einem besseren Laptop testen bei mir zu Hause.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Premier League

Beitragvon fcz333 » 21.08.16 @ 19:08

Dräcksocke hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Ich habe mich gestern fürs Probeabo registriert, stellte aber bald mal fest, dass ich kein Spiel schauen kann ohne Unterbrechung nach ca. allen 5 Sek. (100 M/Bit Verbindung)
Wenn ich das Kabel anschliesse bringe ich es auf etwa eine Unterbrechung alle 30 Sek.

Komisch. Habe dieselbe Cablecom-Verbindung wie du und keinerlei Verbindungsstörungen bei Dazn.


Danke für deinen Imput. Da muss ich dies wohl noch mit einem besseren Laptop testen bei mir zu Hause.

Habe soeben den Cablecom-Geschwindigkeitstest gemacht. Resultat: 86Mbit/s. Dies reicht also, um Dazn störungsfrei zu schauen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Premier League

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.16 @ 7:33

hat jemand das ultra geile spiel ManU - ManCity gesehen? scheisse war das geil zum zuschauen! von anfang bis schluss pure action. das war spitzenfussball auf sehr hohen niveau! city absolut verdient gewonnen.

und der clattenburg ist m.E. der beste schiri momentan. wie der seine partien im griff hat und der enorme respekt den er von den spielern geniesst ist vorbildlich für alle anderen schiri nilpen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Premier League

Beitragvon Dave » 12.09.16 @ 9:14

JohnyJLucky hat geschrieben:hat jemand das ultra geile spiel ManU - ManCity gesehen? scheisse war das geil zum zuschauen! von anfang bis schluss pure action. das war spitzenfussball auf sehr hohen niveau! city absolut verdient gewonnen.

und der clattenburg ist m.E. der beste schiri momentan. wie der seine partien im griff hat und der enorme respekt den er von den spielern geniesst ist vorbildlich für alle anderen schiri nilpen!


Mir ist beim Schauen von "Match of the day" fast der Schuss ab,
eine Traumkiste nach der anderen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 24.10.16 @ 9:18

ich mag den Mou ja ein bisschen, aber der hat ganz schön auf die Fresse bekommen. Tätsch!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Premier League

Beitragvon Pyle » 24.10.16 @ 14:23

Seine Karriere ist eindeutig im Krebsgang ...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Premier League

Beitragvon devante » 24.10.16 @ 14:32

Die 1. (von 2) kisten von Shaqiri war auch selten geil, wow. Aber eben, .... danach ist er entweder mal wieder verletzt oder man sieht ihn 2-3 spiele nicht mehr. ....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste