FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Dave » 21.10.16 @ 9:52

Pescadito hat geschrieben:Zum Glück war ich nicht Schiedsrichter, denn ich hätte vor dem 1:1 abgepfiffen und den Rumänen vom Platz gestellt. Die Attacke gegen Schönbächler war jenseits von Gut und Böse...


Für mich glatt rot, hoffentlich hat sich Schönbi nicht verletzt.
Kein Vorwurf an den sehr guten Schiri, wenn er rot gegeben hätte, hätte er vor dem Tor abpfeifen müssen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.10.16 @ 10:02

Geiler FCZ, geile Südkurve, geiles Spiel...sehr sehr zufrieden...brauchen wir doch keinen zusätzlichen Stürmer!?;-)...Kone kann's auch ganz vorne alleine...bei diesem jungen Kerl muss einem einfach das Herz aufgehen...:-) Buff wird immer stärker, endlich auf seiner Position eingesetzt...aber auch sonst hat der FCZ einmal mehr vor allem als Mannschaft überzeugt...
Die Statistik noch:
8-16 Torschüsse 3-8 davon aufs Tor zugunsten des FCZ,
3-9 Corner zugunsten des FCZ
51/49% Ballbesitz
7-20 Fouls, da fällt die aggressive Spielweise des FCZ auf...der TV-Reporter sagte gestern auch, dass der FCZ mit Abstand am meisten foule in der Europa League...anscheinend aber foulen sie mit Intelligenz...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Krönu » 21.10.16 @ 11:01

Hammer Mob, ein fettes danke an alle, die die Reise nach Bukarest auf sich genommen haben!

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Barrioso » 21.10.16 @ 11:06

Zhyrus hat geschrieben:Konnte leider das Spiel nicht sehen, das Strahlen von Kone nach dem Tor war gold wert!


Habe ihn auch ins Herz geschlossen, er ist wirklich ein Sonnenschein dieser Moussa:) Hatte bisher fussballerisch meine Vorbehalte gegenüber ihm, aber der Junge macht sich.

Geile Partie gestern, von A-Z den FCZ den ich sehen will. Bigup an alle Beteiligten, inkl. Kurve!
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.16 @ 12:09

Überwintern in der Europa League als Challenge-League-Klub: Dieser FCZ-Traum lebt nach dem 1:1 gegen Steaua Bukarest weiter. Als die Rumänen in Führung gehen, geht Trainer Uli Forte aufs Ganze. Er wechselt die drei Offensivspieler Schönbächler, Cavusevic und Marchesano ein.

Mit Erfolg: Schönbi auf Cavusevic, der bedient Torschütze Moussa Koné. Forte sagt danach: «Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Mit diesem Unentschieden bleiben beide Mannschaften im Rennen. Bei einer Niederlage wäre es für den Verlierer ganz schwierig geworden.»

Jetzt liegt Zürich zur Halbzeit der Gruppenphase weiter auf Rang 2. In zwei Wochen kommts zum Rückspiel im Letzigrund gegen das Schlusslicht aus Rumänien. «Vor allem für Steaua wird das nächste Spiel sehr, sehr wichtig. Das wird ein richtiges Finalspiel!», heizt Forte die nächste Partie an.

Die rund 900 FCZ-Fans machten in der Arena Nationala so viel Lärm, dass rumänische Journalisten Forte darauf ansprechen.

Der Trainer antwortet: «Unsere Fans sind viele Stunden angereist und haben uns grossartig unterstützt. Zürich hat sehr viele Fans, heute haben wir nur einen Teil von ihnen gesehen. Wenn Steaua nach Zürich kommt, werden sie das sehen. Ich bin sicher, dass dann unser Stadion voll sein wird!»

Quelle: Blick-Online

Das ist zu hoffen. Die Mannschaft hätte es verdient!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 21.10.16 @ 12:40

Wichtiges Unentschieden (nicht Sieg...obwohl es sich nach dem spaeten Ausgleich gegen einen solchen Gegner so anfuehlt) fuer den weiteren Verlauf des Aufstiegkampfes vorallem nach dem ungluecklichen Le Monts Spiel. Moral technisch.
Zuletzt geändert von Cavoka am 21.10.16 @ 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Steaua Bukarest - FC Zürich, Do. 20.10.16, 19:00 Uhr

Beitragvon 11i » 21.10.16 @ 12:51

Den Popa könnte man gleich im Handgepäck mitnehmen in die Schweiz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 686 Gäste