Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Solaris » 20.10.16 @ 15:10

Die waren doch einfach auf dem Weg zum Flughafen Mailand, da die Tickets nach Bukarest dort billiger sind.
Da kam dieser Match einfach gelegen...so erklär ich mir das =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 20.10.16 @ 15:14

Ich frage mich, was diese Geschichte jetzt mit dem FCZ zu tun hat...paar Leute gehen an ein Spiel in Italien und es gibt ein paar Scharmützel...und jetzt?...an was genau erkennt man nun diese Leute als eingefleischte FCZler!?...und die Rechtsextremen im Toggenburg mit dieser Geschichte wieder zu verharmlosen (siehe Kommentare) ist einfach nur Wahnsinn...Was geht in diesen Leuten vor?...Der 2. Weltkrieg ist wohl einfach viel zu weit weg...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 20.10.16 @ 15:39

Das nervt nur noch. Der Artikel ist so schlecht, das der Blick jetzt noch einen zusätzlichen Klick von mir bekommen hat, nur um zu sehen, welcher Vollpfosten ihn verfasst hat.
Da der Wettstein hier ja auch mitliest, ganz, ganz schwach Wettstein.
Also mir als eingefleischter FCZler ist es überhaupt nicht langweilig in der Nati B. Auch vermisse ich keine Duelle mit Basel.
Vollpfosten!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 20.10.16 @ 17:02

pluto hat geschrieben:Das nervt nur noch. Der Artikel ist so schlecht, das der Blick jetzt noch einen zusätzlichen Klick von mir bekommen hat, nur um zu sehen, welcher Vollpfosten ihn verfasst hat.
Da der Wettstein hier ja auch mitliest, ganz, ganz schwach Wettstein.
Also mir als eingefleischter FCZler ist es überhaupt nicht langweilig in der Nati B. Auch vermisse ich keine Duelle mit Basel.
Vollpfosten!


...und der Sandro Inguscio ist ein bekennender FCB-Fan. Noch Fragen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 20.10.16 @ 18:53

pluto hat geschrieben:Das nervt nur noch. Der Artikel ist so schlecht, das der Blick jetzt noch einen zusätzlichen Klick von mir bekommen hat, nur um zu sehen, welcher Vollpfosten ihn verfasst hat.
Da der Wettstein hier ja auch mitliest, ganz, ganz schwach Wettstein.
Also mir als eingefleischter FCZler ist es überhaupt nicht langweilig in der Nati B. Auch vermisse ich keine Duelle mit Basel.
Vollpfosten!


+1!
(einfach ohne Klick... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 21.10.16 @ 15:48

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 37795.html

In zwei Wochen kommts zum Rückspiel im Letzigrund gegen das Schlusslicht aus Rumänien.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html

Oh Blick
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 21.10.16 @ 15:51

starman hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/das-wird-ein-finalspiel-fcz-forte-heizt-bereits-das-steaua-rueckspiel-an-id5637795.html

In zwei Wochen kommts zum Rückspiel im Letzigrund gegen das Schlusslicht aus Rumänien.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html

Oh Blick


Blick meint wohl die EL-Tabelle ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste