Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 19.10.16 @ 11:42

bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Ja das mit dem Lohn ist schon so. Dennoch kann es doch sein das der ein oder andere dieser Spieler gern nochmals in der Heimat und bei "seinem" Club spielen möchte. Wie z.B. von Barnetta, Frei, Huggel oder Streller vorgelebt. Das z.B. Rodriguez oder Drmic noch nicht heute zurück kommen ist mir auch klar. Aber auch sie werden einmal 30-33 Jährig und vlt. Lust haben wieder zuhause zu spielen.. :-)



Barnetta seine Karriere ist wohl am Ende. Ganz am Ende... zumindest massiv ins Stocken geraten. Bei den drei Baslern war einfach der Lohn den der FCB zahlen konnte um einiges höher, als es beim FCZ je wieder sein wird.

Träumen darf man. Und vielleicht kommt ja einer der genannten eines Tages zurück. Am ehesten vielleicht Blerim. Bei den anderen würd ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Mehmedi hat ja schon angekündigt, dass er seine Karriere in Winterthur ausklingen lassen könnte, in etwa acht bis zehn Jahren. Ist ja auch sein eigentlicher Stammverein.


Naja, Barnetta ist Leistungsträger bei Philadelphia. Erzielt regelmässig Tore und steuert Assists bei.
Philadelphia qualifiziert sich glaube ich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Playoffs. Barnetta hat massgeblichen Anteil an diesem Effort.
Philadelphia wollte Barnetta unbedingt länger halten. Barnetta verdient sicherlich nicht schlecht in der MSL. Barnetta ist 31 Jahre alt.
Das Niveau der MLS ist sicherlich auf Augenhöhe mit der Superleague (diese Saison wohl sogar darüber... Gurkenliga Superleague, Platz 2-10 spielen um den Abstieg).

Denke Barnetta kehrt tatsächlich aus Liebe zu St. Gallen zurück.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 19.10.16 @ 11:56

eifachöppis hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Ja das mit dem Lohn ist schon so. Dennoch kann es doch sein das der ein oder andere dieser Spieler gern nochmals in der Heimat und bei "seinem" Club spielen möchte. Wie z.B. von Barnetta, Frei, Huggel oder Streller vorgelebt. Das z.B. Rodriguez oder Drmic noch nicht heute zurück kommen ist mir auch klar. Aber auch sie werden einmal 30-33 Jährig und vlt. Lust haben wieder zuhause zu spielen.. :-)



Barnetta seine Karriere ist wohl am Ende. Ganz am Ende... zumindest massiv ins Stocken geraten. Bei den drei Baslern war einfach der Lohn den der FCB zahlen konnte um einiges höher, als es beim FCZ je wieder sein wird.

Träumen darf man. Und vielleicht kommt ja einer der genannten eines Tages zurück. Am ehesten vielleicht Blerim. Bei den anderen würd ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. Mehmedi hat ja schon angekündigt, dass er seine Karriere in Winterthur ausklingen lassen könnte, in etwa acht bis zehn Jahren. Ist ja auch sein eigentlicher Stammverein.


Naja, Barnetta ist Leistungsträger bei Philadelphia. Erzielt regelmässig Tore und steuert Assists bei.
Philadelphia qualifiziert sich glaube ich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Playoffs. Barnetta hat massgeblichen Anteil an diesem Effort.
Philadelphia wollte Barnetta unbedingt länger halten. Barnetta verdient sicherlich nicht schlecht in der MSL. Barnetta ist 31 Jahre alt.

Naja, Barnetta ist einer unter vielen bei Philadelphia. Mit Alberg, Pontius, Hebers, Sapong stehen 4 Akteure im Kader mit mehr Skorerpunkte!

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Beast from the East » 19.10.16 @ 21:12

Diese englischen Fans tun wirklich ALLES, um ihren Klubbesitzer loszuwerden
http://wat.is/VHhpeBAA6oFcmSRA

Mal etwas wie es dem Verein geht wo ein ehemaliger FCZ Spieler spielt (Jorge Teixera).

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 19.10.16 @ 22:01

Beast from the East hat geschrieben:Diese englischen Fans tun wirklich ALLES, um ihren Klubbesitzer loszuwerden
http://wat.is/VHhpeBAA6oFcmSRA

Mal etwas wie es dem Verein geht wo ein ehemaliger FCZ Spieler spielt (Jorge Teixera).


Bei chartlon spielte auch shaun bartlett.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 19.10.16 @ 22:13

Almen in der Halbzeit beim Stand von 0:1 ausgewechselt.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 20.10.16 @ 7:19

Jorge Texeira hat auch sportlich bei Charlton nicht viel zu lachen.. Spielte dieses Jahr noch nie..
FCZ

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 21.10.16 @ 15:46

Alles Gute Almen! Komm zurück!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 340 Gäste