FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.10.16 @ 22:54

Schmiedrich hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:Sorry Guys, ich bin FCZ Fan seit 1972, aber was da im Tram richtung Stauffacher abgeht,
spottet jeder Beschreibung, 2x Notbremse, und wenn ich einen jungen Raucher frage,
ob er das auch im bei der Arbeit im Büro darf, sagt er noch ja. Bin ja auch raucher,
aber hallooooo, Anstand? That was it for me, kann mich damit nicht indentifizieren.
Live long and prosper, FCZ

War auch in diesem Tram und habe wegen den Notbremsidioten den Zug verpasst.
Sowas regt mich auch extrem auf... Aber noch mehr regt mich auf, dass irgend so ein Typ den Tramfahrer melden wollte, der kann ja am wenigsten was dafür.

scmidi du musst nicht tramfahren, wo warst du heute am u21 match? ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Barrioso » 15.10.16 @ 22:55

Gazza65 hat geschrieben:Sorry Guys, ich bin FCZ Fan seit 1972, aber was da im Tram richtung Stauffacher abgeht,
spottet jeder Beschreibung, 2x Notbremse, und wenn ich einen jungen Raucher frage,
ob er das auch im bei der Arbeit im Büro darf, sagt er noch ja. Bin ja auch raucher,
aber hallooooo, Anstand? That was it for me, kann mich damit nicht indentifizieren.
Live long and prosper, FCZ


Du musst dich auch gar nicht mit jedem Notbremsenzieher und im Tram rauchenden Fan identifizieren können. Hatte auch schon meine rencontres mit Leuten, bei denen ich mich fragte, warum zur Hölle sie in der gleichen Kurve stehen müssen wie ich. Hat mich aber nie davon abgehalten, den FCZ zu unterstützen. Hoffe deine Nerven entspannen sich bald wieder:)
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.10.16 @ 23:00

Heute die mit Abstand schlechteste Saisonleistung.Hoffe es war ein Ausrutscher dann ist es nicht so tragisch und kann mal passieren.Darum verzichte ich auf Einzelkritik.Schade,dass Forte für Winter Schönbi geopfert hat wo zu diesem Zeitpunkt unser Offensivspiel geprägt hat.Danach ging nicht mehr viel nach vorne.Zum Schluss habe ich mich wohl noch nie soo stark aufgeregt wie nach dem Kung-Fu-Tritt von diesem HS.Hoffentlich wird er richtih lange gesperrt.Gegen ihn würde ich sogar Strafanzeige einreichen.Schiri hatte es absolut nicht mehr unter Kontrolle.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 15.10.16 @ 23:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 15.10.16 @ 23:45

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Punktverlust-und-Tritte-im-Letzigrund-26026566

Marque, der soll bis Ende Sasion zusehen! Das hat im Fussball gar nichts verloren. Das könnte sogar zivil rechtliche Konsequenzen haben. Kecojevic könnte auch noch eine Sperre kassieren, wobei ich hier ein gewisses Verständnis habe, man sich von diesem Sauhund Marque nicht unendlich zusammentreten lassen! Der ist ja völlig durchgedreht!

Für was hat eigentlich Nef Rot gesehen? Zumindest in dem Video sehe ich nichts rot-würdiges von ihm. Verbal?

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 16.10.16 @ 0:50

Ach, kann passieren. Auch wenn es schon bisschen schade ist das es gerade gegen Le Mont passieren musste. Ich sehe keine Mannschaft in der Nati B die eine Konstanz hinlegt das sie den Aufstieg vermiesen könnten.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 16.10.16 @ 7:53

LiGhmasteR hat geschrieben:Ach, kann passieren. Auch wenn es schon bisschen schade ist das es gerade gegen Le Mont passieren musste. Ich sehe keine Mannschaft in der Nati B die eine Konstanz hinlegt das sie den Aufstieg vermiesen könnten.


Alles kann passieren, aber wie es gestern passierte hat mich so richtig sauer gemacht. Meine Fresse war ich stinkig während und nach dem Spiel! Der FCZ darf zu Hause keinen aber auch wirklich keinen ChL-Gegner das Spiel machen lassen! Keine Ahnung warum und wieso das überhaupt passieren konnte. Zumal diese Le Monter eine Ansammlung von {%^*##{]%^* sind, mit HS Marque an vordester Front. Schon ab der ersten Minute begannen die mit ihrem unsäglichen Zeitspiel; Der Torwart war der Schlimmste. Nachspielzeit in der ersten Halbzeit? Null. Die Schiris waren mindestens so schwach wie die gesamte Partie. Ein unnötiger Ausrutscher der uns zwei wertvolle Punkte kostete.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 473 Gäste